Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Habe mal eine Frage...
Bin im SP schon fast am Ende und möchte aber ein Coop mit einen Freund anfangen.
Wird mein SP-Savegame beim abspeichern des Coop Spiels dann überschrieben ?? Oder wird einfach ein neuen Savegame angelegt ??
Danke für eure Antworten
Coop und SP ist dasselbe Savegame.
Aber wenn ich dann den 1ten Kapitel anwähle, kann ich wenn ich kein Bock mehr auf Coop, wieder den letzten auswählen ??
Original von K2ouMais
Aber wenn ich dann den 1ten Kapitel anwähle, kann ich wenn ich kein Bock mehr auf Coop, wieder den letzten auswählen ??
AUf jeden Fall, aber immer nur den Anfang des Kapitels.
Original von Cuntzler
Original von K2ouMais
AUf jeden Fall, aber immer nur den Anfang des Kapitels.
Danke, das Hilft mir schon mal.
Original von Topfblume
btw warum bringt ein vergammeltes Ei 2000 und ein Goldenes nur 1000 Ocken ??
Weil sie viel seltener sind...
Das lustige ist ja auch, wenn man ein vergammeltes Ei isst, dann verliert man 50% seiner Lebensenergie...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von CandyMan365
Original von Topfblume
btw warum bringt ein vergammeltes Ei 2000 und ein Goldenes nur 1000 Ocken ??
Weil sie viel seltener sind...
Das lustige ist ja auch, wenn man ein vergammeltes Ei isst, dann verliert man 50% seiner Lebensenergie...
seltener ?
ich hab mindestens schon 10 vergammelte gefunden und nur 1 goldenes
Ich noch kein Goldenes und 50 vergammelte :laugh: :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Topfblume
ja

(danke nochmal an floox :laugh: )
Original von Cuntzler
Coop und SP ist dasselbe Savegame.
Sicher?
Ich habe im COOP (Online) ein paar Kapitel auf Veteran durchgespielt, im Singleplayer wurde dies aber nicht übernommen! Im Singleplay muss ich also nochmal durchspielen, damit die Kapitel auf Veteran auch gespielt sind. Zählt das nicht dazu oder wie? Also dann nur das Geld etc?
Original von haool
Ich noch kein Goldenes und 50 vergammelte :laugh: :laugh:
Also ich hatte bisher sowohl goldene als auch vergammelte Eier...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Ich will kein 50, sondern nur ein einziges verfaultes Ei

Goldene habe ich mehr als genügend. Ich find einfach keine verfaulten Eier und das obwohl ich schon 2mal durchgezockt habe.
Speicherstand weg! :help:
Hallo Leute!

Als ich vor ein paar Tagen meine Xbox anmachte, und das Spiel Resident Evil 5 startete, bemerkte ich, dass mein Spielstand komplett weg war.
Also habe ich ersteinmal in den Systemeinstellungen unter Speicher gesucht, aber dort war nur ein neu-angelegter Speicherstand, den das Spiel automatisch anlegte, da der andere nun verschwunden war.
Ist das ein
Problem mit der
Xbox, dem
Spiel oder habe
ich vielleicht einen Fehler gemacht?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!
RE: Speicherstand weg! :help:
Keine Ahnung aber das selbe ist mir bei Street Fighter 4 auch passiert.
Blöd ist da nur dass man auch gleich die ganzen Kampfpunkte verliert!
Aber hab mich auch die ganze zeit gefragt, ob ich das ausversehen gemacht hab oder es ein fehler der box war!
Geb bescheid wenn du es rausfindest
Original von Yoshmania
Geb bescheid wenn du es rausfindest
Werd´ ich machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cookie« (28. März 2009, 11:55)
auf deinem link da steht das meiner av kabel fehler hatt habe aber ich habe alles ausrobiert mit anderen kbeln usw weiter ich habe auch an meinen anderen fernsehern probiert da geht das auch nicht ...weiß jemand zufällig an diesem money glitch liegen kann das dadurch mein system im arsch gegangen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cookie« (28. März 2009, 12:38)
also am money glitch liegt es bestimmt nicht!
Habe es auch schon mehrmals angewendet
was soll ich jezt machen soll ich das teil reparieren lassen weil ich glaube nicht das da was am kabel ist weil ich hdmi und das kabel was bei der xbox dabei war auch probiert habe und das an jeden fernseher bei uns im haus und es ging nicht die xbox ist wahrscheinlich komplett im arsch ..nur das komische ist das das genau passiert ist als ich das erste mal koop modus gespielt habe und den moneyglitch gemacht habe
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher