Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Mittwoch, 25. März 2009, 15:53

HoM:
a) wo habt ihr den "Torpedo mit 40 mp/h in Fussgänger" gemacht?
ich hab den richtigen spot wohl noch nicht entdeckt, treffe keinen :(

b) wo kann ich mind. 10 sek. bailen? tipps anyone?

danke!!!

rocco

1 002

Mittwoch, 25. März 2009, 16:27

@ soulrise:

war ja auch nicht wichtig :D brauch ich auch blos um irgendwo hoch zu kommen
schon müll das sie den erst etz bringen den patch!

@ stanolli:

b) bailen an hohen spots, bin schon 26 sec gebailt
a) bergab bürgersteig
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 003

Mittwoch, 25. März 2009, 18:28

der hall of meat glitch war cool. ich will den behalten :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 004

Mittwoch, 25. März 2009, 18:39

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
der hall of meat glitch war cool. ich will den behalten :(


habs noch gar nicht gespielt seit dem patch, geht der wirklich nimmer????
schade, sollten ihn nur im online und karriere modus patchen, nicht im freeskate!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 005

Mittwoch, 25. März 2009, 21:10

ich habs seit samstag nicht angemacht^^
ich verlasse mich hier auf den thread :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 006

Mittwoch, 25. März 2009, 21:28

der glitch war doof^^
1. immer hatte irgendwer 60k punkte
2. ich hab ihn nie richtig hinbekommen

1 007

Mittwoch, 25. März 2009, 21:41

Aber offline :( Oder im "Leerlauf", Freeskate, überall da, wo er einfach nur Spaß macht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 008

Donnerstag, 26. März 2009, 10:33

Zitat

Original von Bratti
der glitch war doof^^
1. immer hatte irgendwer 60k punkte
2. ich hab ihn nie richtig hinbekommen

LolLolLol

wenn man den hinbekommen hat war der eig cool, bloß im online modus doof
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 009

Freitag, 27. März 2009, 16:21

Moin,
Ich komm bei der Skateboard-Mag-Challenge " Bank-Überfall " einfach nichmehr weiter.Hört sich ziemlich simpel an:Man soll von der Bank nen Nollie Flip to Grind zur Bank machen.
Problem ist,das ich nicht weiß,welche Bank die meinen und von wo aus ich wohin Flipen soll.. muss ich an dem Teil das makiert ist grinden ? oder muss ich an der schwarzen Bank (die man verschieben kann) und die hinter dem makierten Objekt (ist das die Bank ?) grinden und dann über die Bank Nollie Flipen ?(


Außerdem hab ich Probleme mit bei der Profi-Challenge " Lukas' Übersetzung " und " Rasier dir die Zunge ".
Bei letzterem hab ich das Problem,dass ich keinen Finger Flip hinkriege.. Im Trick-Buch steht,dass ich erst den rechten Stick runter drücken muss,dann RT + rechter Stick nach oben rechts.Wenn ich das mache,fährt mein Skater allerdings einfach weiter.Muss ich den Trick in der Luft machen,also erst mit nem Ollie jumpen und dann RT + RS nach oben rechts?Oder wie geht der?

Insgesamt find ich,dass einige Challenges verdammt schwer sind und irgendwie nicht richtig beschrieben sind..

Danke für Antworten :]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 010

Freitag, 27. März 2009, 17:42

..Merke:
Eine Bank im Skate-Jargon ist nix wo man sich hinsetzen kann. Sondern eine Schräge, in etwa so /, nur etwas flacher.......... :]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 011

Freitag, 27. März 2009, 18:32

müsste auch im trickbuch stehn ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 012

Freitag, 27. März 2009, 18:40

Soll jetzt auch noch der Patch für die DE/uk kommen der es kompatibel macht??

Für ps3 is das ding angeblich schon da,das nervt echt...wär schön wenn da jemand ne info hätte.

1 013

Freitag, 27. März 2009, 18:48

Zitat

Original von SonnyBlackX1
Bei letzterem hab ich das Problem,dass ich keinen Finger Flip hinkriege.. Im Trick-Buch steht,dass ich erst den rechten Stick runter drücken muss,dann RT + rechter Stick nach oben rechts.Wenn ich das mache,fährt mein Skater allerdings einfach weiter.Muss ich den Trick in der Luft machen,also erst mit nem Ollie jumpen und dann RT + RS nach oben rechts?Oder wie geht der?


Du machst einen Ollie, grabst das Board und führst dann einen Kickflip aus, während Du das Board weiter festhälst.

Springen (Ollie)
Grabben (ans Deck fassen, mit RT)
RT gedrückt halten und einen Kickflip machen
Landen.

Viel Erfolg!


Zitat


Insgesamt find ich,dass einige Challenges verdammt schwer sind und irgendwie nicht richtig beschrieben sind..

Danke für Antworten :]


Geduld, das ist normal ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 014

Freitag, 27. März 2009, 19:45

kann man updates irgendwie wieder löschen :(
ich will den superman glitch zurück.
den no comply hab ich jetzt auch nichmehr hinbekommen :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 015

Freitag, 27. März 2009, 20:01

Danke soweit,hab die beiden Challenges jetzt geschafft :D
Das mit dem No Comply schaff ich irgendwie auch nicht.Am Anfang hab ichs einmal geschafft,dann bei der Profi-Challenge wo man den machen muss hab ich ihn nichmehr hingekriegt,ich mach immer nur nen Ollie..
Ich pushe zwar (A) und mache dann sofort den Ollie,aber nen No Comply macht der nicht.Egal,ich mach eh erstmal die anderen Challenges ;)

1 016

Samstag, 28. März 2009, 13:41

Zitat

Original von SonnyBlackX1
Danke soweit,hab die beiden Challenges jetzt geschafft :D
Das mit dem No Comply schaff ich irgendwie auch nicht.Am Anfang hab ichs einmal geschafft,dann bei der Profi-Challenge wo man den machen muss hab ich ihn nichmehr hingekriegt,ich mach immer nur nen Ollie..
Ich pushe zwar (A) und mache dann sofort den Ollie,aber nen No Comply macht der nicht.Egal,ich mach eh erstmal die anderen Challenges ;)



es geht nicht immer (A) oft steht man ja anders z.B wenn du (A) drückst und dann No-Comply geht und du danach ein 180 machst dann geht der No-Comply nur mit (X) weil du anders stehst

sorry kann nicht so gut erklären :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koreh« (28. März 2009, 13:42)


SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 017

Samstag, 28. März 2009, 14:39

Aso,d.h. das man mit dem vorderen Fuß pushen muss ?
So sieht das auf der Animation nämlich auch aus,nur blöd,dass da halt nur " A " steht und nichts genauer beschrieben ist..

Werd ich später mal testen,mir fehlen nämlich nurnoch 3 Profi-Challenges und langsam will ich die fertig haben :rolleyes:

Danke soweit

1 018

Sonntag, 29. März 2009, 16:35

jepp, für nen no comp. immer mit den vorderen fuss pushen und dann sofort nen olli machen ;)

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 019

Montag, 30. März 2009, 14:48

Habs geschafft mit dem No Comply :biglaugh:

Jetzt fehlt mir nurnoch eine Pro-Challenge:Lukas Übersetzung.
Hab mich damit jetzt noch nicht so oft beschäftigt,aber es is echt sau hart.
Ich schaffs nichmal richtig auf die Ledge,und wenn,dann mit dem falschen Grind weil ich mich nich darauf konzentrieren kann,zur richtigen Zeit nen Ollie hoch zu machen und dann auch noch den Stick in die richtige Richtung für die Grinds zu kriegen.

Echt knifflig,da helfen die Videos bei Youtube auch nicht :rolleyes:

Ansonsten hab ich alle Rennen fertig und alle Throwdown-Matches bis auf die Profis die ich bei Lukas Übersetzung krieg,mir fehlen aber noch die Teamfilm-Challenges,werd ich mich später mal dran setzen.. und eine Bonus-Challenge mit Rob Dyrdek,wo ich 4 verschiedene Tricks auf Rails machen muss,mit Zeitlimit,auch sau schwer,hat da jemand Tipps ?

1 020

Montag, 30. März 2009, 22:57

Zitat

Original von de_flori
Soll jetzt auch noch der Patch für die DE/uk kommen der es kompatibel macht??

Für ps3 is das ding angeblich schon da,das nervt echt...wär schön wenn da jemand ne info hätte.


Hatte jetzt bei ea angefragt.
KA ob ich einen überforderten Mitarbeiter erwischte,jedenfalls konnte mir keiner eine Auskunft erteilen,würd schon gern wissen ob da jetzt noch was kommt..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten