Original von SoulRISE
Original von Dominik R.
Ja, ich will ne Erklärung dafür haben, irgendwie merkwürdig

)
Wurde schon länger nichts mehr im schöne Frauen Thread gepostet?
ein schelm wer böses denkt

)
sind wohl noch die nachwehen vom funnystuff thread
Original von SoulRISE
Original von Dominik R.

)
Wurde schon länger nichts mehr im schöne Frauen Thread gepostet?
Wäre eine Erklärung...

)
ahm.... :O
Nacht
ich geh auch mal off und mach mich für yes, dear fertig. danach gehts wie jede nacht ab in die falle :O
gute nacht miteinander
Ich schließe ich an ... :O
GOOD MORNING XBOX FRONT!!!
[GC1]Pez1964[/GC1]
Hallooooo grad ne Informatikarbeit geschrieben. Wird ne 2 oder 3.
Und darüber bist du traurig

2 oder 3 ist doch gut.
Batman!
Wollte ne 1 haben. War eine einfache Excel-Arbeit, aber da war eine knifflige Aufgabe, die mich die 1 gekostet hat.
Original von ZZ°Jeyz
Und darüber bist du traurig

2 oder 3 ist doch gut.
Naja, das variiert schon stark von Person zu Person und ist auch stark vom Fach abhängig. Mit Ausnahme von Musik (wo 2- schon gut ist

) und Sport peil' ich auch meist was im Einser-Bereich an (in Englisch ärgere ich mich sogar über meine 1- auf'm Zeugnis, da gänge mehr); daher kann ich das Ärgern über 'ne 2 oder 3 gut verstehen; vor allem halt, wenn man weiß, dass es eigentlich einfach war bzw. man es doch besser kann.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. Januar 2006, 15:37)
Kumpel von mir wird dieser Jahr sein Abi mit einem Einser-Durchschnitt machen lol
Original von Dominik R.

)
Aus der Story von Matrix
Der menschliche Körper erzeugt mehr Bioelektrizität als eine 120 V- Batterie und über 6000 Kcal an Körperwärme. In uns haben die Maschinen eine Energiequelle gefunden, die ihren Bedarf mehr als deckt...
Wann hast du das letzte Mal die Batterie in deiner Maus gewechselt?
--- you want sexy? I give you sexy ---
Kacke was seit ihr alle klug? Ich hab 3 mal ne 2 und sonst nur 3 und ich freu mich über jede 2. Ne 1 ist auch nur in Mathe und Erdkunde/Bio möglich.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Ne 1 ist auch nur in Mathe(...)
Das ist doch schonmal was; imo eines der wenigen Fächer wo man noch denken muss (mit Deutsch und Englisch noch, wobei dort in anderem Zusammenhang); vieles ist sonst nur dämliches Auswendiglernen (wobei sich das in der Sek 2 jetzt langsam zu ändern scheint, Geschichte z.B. ist ja nun komplett anders als die Jahre zuvor).
EDIT: Ich sage ja sonst nichts gegen Rechtschreibung, aber gegen einen Fehler reagiere ich allergisch

-->
www.seidseit.de
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. Januar 2006, 15:55)
Das kommt auch immer auf das Fach an. Nichts mit Klugheit. Für ein Fach, für das man sich interessiert oder auch nur ein Thema, arbeitet man automatisch besser mit und verdient sich so die Note.
Ich bin seit 2 Jahren auf dem Gymnasium und hatte nur eine 1 in Mathe. Ich finde Mathe zwar ätzend und schwer aber trotzdem scneide ich gut ab. Und Mathe hat gar nichts mehr mit Rechnen zu tun.
Batman!
Und Mathe hat gar nichts mehr mit Rechnen zu tun.
Stimmt. Nämlich Rechnen
und logisches Denken.
Du kannst mir nicht sagen, dass Mathe nichts mehr mit rechnen zu tun hat.
Ich meine Rechnen mit Zahlen.

Oder zumindest wenig.
Batman!
Womit rechnet IHR denn? Buchstaben??
Ich meine jetzt machen wir geographie, und davor Wahrscheinlichkeits rechnung mit so ein paar Brüchen wie 3/10
Batman!
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher