das hat glaube ich nix mit dem kapitän zu tun sondern damit das du keinen trainer hast. ist hier in der tauschbörse aber gnadenlos OT!
Zitat
Original von Rogz
hallo,
hab folgendes problem.
am anfang gabs doch ne kapitänskarte...ich hab sie aber nich aktiviert.
bevor ich die 800ms point bezahlt habe,hab ich aber die karten und skills gelöscht weil ich dachte schlechtere anfangskarten gibts eh nich.
nun kann ich vorm spiel nich mehr meine individuelle formation laden oder kader umstellen...nur wenn das spiel angepfiffen is (was offline ja kein problem is...aber online isses für andere sicher nervig wenn einer sofort auf pause geht).
gibt es in päckchen nochma ne käpitänskarte ?
falls nich böser fehler von EA und nich nachmachen leute...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (27. März 2009, 16:52)
es geht hier um tauschen, es heißt ultimate-team-tauschbörse, also bist du OT und das könntest du einfach akzeptieren anstatt nochmal zu spammen! trotzdem gern geschehen!
Zitat
Original von Rogz
es geht hier um karten und ich wollte wissen ob es eine kapitänskarte in päckchen gibt...
trotzdem danke
Zitat
Original von fritzwalter
messi und quaresma habe ich aber was bietest du, ist marins nigerianer und wie schnell ist er?
Zitat
Original von justdoit
Hallo..
Del piero Vetrag: 15, Stärke 90
Martins Vertrag: 12, Stärke 82
Forlan Vertrag 13, Stärke 85
Aquilani Vertrag 19, Stärke 84
J. Terry Vetrag 26, Stärk 85
suche!
Messi, Quaresma, Ronaldo, Walcott, Camoranesi
danke im vorraus
(xbox)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »justdoit« (27. März 2009, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Massimo no1« (27. März 2009, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC4RiUM« (27. März 2009, 20:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (27. März 2009, 22:00)
also ich brauch jetzt doch nen rf und dann gebe ich messi nicht mehr her, aber quaresma steht noch zum angebot, schreib mir halt ne pn, tevez und klose reizen mich oder ein guter spanier.
Zitat
Original von justdoit
Zitat
Original von fritzwalter
messi und quaresma habe ich aber was bietest du, ist marins nigerianer und wie schnell ist er?
Zitat
Original von justdoit
Hallo..
Del piero Vetrag: 15, Stärke 90
Martins Vertrag: 12, Stärke 82
Forlan Vertrag 13, Stärke 85
Aquilani Vertrag 19, Stärke 84
J. Terry Vetrag 26, Stärk 85
suche!
Messi, Quaresma, Ronaldo, Walcott, Camoranesi
danke im vorraus
(xbox)
also ich hab jetzt gerade terry ncoh rein rooney und tevez... klose...was du willst für messi mach ein angebot aus den spielern danke im vorraus...ja martins ist nigerianer und hat tempo 92-93
Zitat
Original von m4tic
Ich suche Nasri zum Tausch. Kann Oddo (RAV) oder Sagna (RV) bieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Achilles187« (28. März 2009, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (28. März 2009, 10:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!