Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von mehl
Der war gut. Wie oft wechselt man denn bei so einem Spiel die DVD? Vielleicht 4 oder 5 Mal in 100h. Kaum zu glauben, dass manche Spieler sowas aushalten. Und früher erst, als man auch auf der Sonykonsole CDs wechseln musste...
4 oder 5mal? Nervt schon richtig würde ich sagen und wenn eine DVD zerkratzt ist kannst du auch das Komplette Spiel vergessen, Und Zeiten ändern sich eben.
Zitat
Ich glaube Final Fantasy XIII hole ich mir lieber für die PS3. Hab keine lust, immer wieder die DVDs zu wechseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. Januar 2009, 18:26)
Zitat
Ich glaube Final Fantasy XIII hole ich mir lieber für die PS3. Hab keine lust, immer wieder die DVDs zu wechseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Februar 2009, 22:57)
Zitat
Original von 8er
Wahnsinnig schick.
Ich hoffe, dass sie das Kampfsystem von FFX-2 übernehmen. Kein wahnsinnig gutes, aber das mit Abstand beste der Final Fantasy-Reihe. Ich bin sehr gespannt.
Zitat
Original von Nehelem
sieht alles verdammt geil aus. als ff veteran und fan der ersten stunde natrlich ein pflichttitel.
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Nehelem
sieht alles verdammt geil aus. als ff veteran und fan der ersten stunde natrlich ein pflichttitel.
ui dann müsstest aber schon mindestens 30 sein um dann mit ca 10-11 Jahren den ersten Teil gezockt zu haben![]()
Zitat
Original von Tamaika
Zitat
Nummer 1: XBOX hat ne speicherfunktion, die schneller ist, als die der PS3.
Nummer 2: Hole mir beide Versionen, bin aber fast sicher das die 360er besser aussehen wird.
Nummer 3: kein Schutz auf ner Blu-Ray, einmal zerkratzt immer putt, dann langsames ablesen. Auch auf der PS3 muss man das Spiel installieren, nicht freiwillig, nein weil der Speicher mal wieder nicht nachkommt und dann wie so oft schwarzes Bild.
Also gebe keine unnötige, sinnlose Komentare ab, um dich hier als was tolles darzustellen.
Ich finde den Trailer richtig gut, aber das ich mir das Spiel hole, war von Anfang an klar. Bei mir ist das schon immer ein Must-Have - Titel.
Ist alles schön und toll, was leider bleibt ist das warten und ohne Releasetermin, gibt es nicht wirklich etwas neues.
Also mal wieder abwarten und Tee trinken.
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Nehelem
ui dann müsstest aber schon mindestens 30 sein um dann mit ca 10-11 Jahren den ersten Teil gezockt zu haben![]()
ich kann doch jetzt auch noch alle titel spielen, ohne 30 sein zu müssen :laugh:
Zitat
Original von Marcel86
ich glaub ehrlich gesagt der teil wird mir mal wieder überhaupt nicht gefallen... freu mich zwar trotzdem aber wurd die letzten male nur noch schwer enttäuscht von square :*(( 6,7,8,9 und 10 waren soooooooooooo geil... aber was danach kam... ich weiß auch nicht... für mich alles totaler müll...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. März 2009, 21:07)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Hab gerade auf PSFront gelesen, dass Final Fantasy XIII die PS3 zu 100% auslasten wird, da frage ich mich doch, wie soll es denn auf der Box laufen, wenn diese ja angeblich so viel schlechter als die PS3 ist?
oder ist damit gemeint, dass das spiel mal auf 1080p läuft?
Gibt übrigens neue Screenshots:
http://www.giga.de/usernews/00014035_neu…astscreenshots/
Ich seh grad, ein paar sind schon auf der letzten Seite gepostet worden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!