Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Freitag, 27. März 2009, 14:37

Hehe Cool :] Wieso hast de nicht das Chun li Pad genommen, gefällt dir nicht?

962

Freitag, 27. März 2009, 15:11

Schön Euch so geholfen zu haben. Der Stick für PS3 ist bei amazon UK auch schon wieder ausverkauft! :(

963

Freitag, 27. März 2009, 15:44

Verdammt, hab vergessen bei der Spielegrotte zu stornieren, und bekam gerade Versandbestätigung von der Grotte? 8o
Äh lol, wieso sagen die nicht mal was, Datum stand was von April, deswegen ja auch bei dem anderen Shop bestellt, hätte 2 Euro durch die Grotte gespart, nun ist zu spät, wenn der Bote kommt bin ich nicht da :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2009, 15:45)


964

Freitag, 27. März 2009, 15:46

Dumm gelaufen. Aber weiterverkaufen sollte ja kein Ding sein.

965

Freitag, 27. März 2009, 16:17

@xgamer

komisch, dann haben wir wohl 2 unterschiedliche pads gehabt... kann deine eindrücke nicht bestätigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (27. März 2009, 16:18)


966

Freitag, 27. März 2009, 16:47

Wie soll ich es ausdrücken, also wenn die Tricks nicht hinhauen liegt es nicht am Pad :)
Im Vergleich zu der Präzision des D-Pad vom 360 Pad ein riesen Unterschied!! Oder es gibt wirklich unterschiedliche Revision, was ich aber nicht glaube!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2009, 16:48)


967

Freitag, 27. März 2009, 16:58

Zitat

Original von xGamer
Wie soll ich es ausdrücken, also wenn die Tricks nicht hinhauen liegt es nicht am Pad :)


netter versuch, aber wenn ich mit dem standart pad 9/10 hadokens hinbekomme und mit dem fightpad weniger als die hälfte, dann liegt es sicherlich nicht an mir. viertelkreis bewegungen sind sehr unpräzise, mal klappts mal nicht, nach vorn oder hinten springen klappt mit dem d-pad auch nicht so gut wie mitm analog-stick oder gar dem d-pad auf dem standart controller.

968

Freitag, 27. März 2009, 17:38

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von xGamer
Wie soll ich es ausdrücken, also wenn die Tricks nicht hinhauen liegt es nicht am Pad :)


netter versuch, aber wenn ich mit dem standart pad 9/10 hadokens hinbekomme und mit dem fightpad weniger als die hälfte, dann liegt es sicherlich nicht an mir. viertelkreis bewegungen sind sehr unpräzise, mal klappts mal nicht, nach vorn oder hinten springen klappt mit dem d-pad auch nicht so gut wie mitm analog-stick oder gar dem d-pad auf dem standart controller.


Das kann ich aber nicht bestätigen. Hast du hinten diesen kleinen Schalter umgestellt? Steht ja auf DP, hab ich zum test mal auf LS (Linker Stick) gestellt, danach war das D-Pad nicht mehr so präzise, also ausgeführten Bewegungen wurden nicht richtig umgesetzt.

Auch das Springen klappt wunderbar bei mir. Ich bin mit mit dem Pad viel schneller als mit den 360 Pad. Kann nun auch viel besser mit Fokus canceln etc. Kann es also wirklich nicht bestätigen, ich bereue den Kauf auf keinen Fall!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2009, 17:39)


969

Freitag, 27. März 2009, 17:41

naja wie auch immer, meine meinung zum fightpad ist ne andere.

970

Freitag, 27. März 2009, 17:42

Dann haben wir wohl wirklich verschiedene Pad bekommen... ;) :rolleyes:

971

Samstag, 28. März 2009, 14:17

Wer hat denn noch alles ein FightPad schon ergattert? Mich würden noch mehr Meinungen zum Pad interessieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. März 2009, 14:17)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

972

Samstag, 28. März 2009, 20:53

hm bei meiner amazon-bestellung für den TE fight stick steht "versanddatum 2. april". da bin ich ja mal gespannt ob der auch wirklich nächste woche kommt.

irgendwie habe ich gar keinen bock das game zu zocken ohne den stick. die buttons auf meinem ex stick sind ziemlicher mist, das macht keinen spass.

mal was anderes... habt ihr euch mal die alternativen kostüme angesehen? sagat trägt leggins? warum nicht gleich ein rosa tutu?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (28. März 2009, 21:25)


973

Sonntag, 29. März 2009, 00:44

Zitat

Original von xGamer
Hehe Cool :] Wieso hast de nicht das Chun li Pad genommen, gefällt dir nicht?

ne, nicht sooo, naja ryu reicht erstmal...muss jetzt nur noch warten bis er ankommt :)

Und was ist mit dem Pad von der Grotte, verschicken die jetzt Pads ?

Dann würd ich mir nähmlich dort noch einen holen

974

Sonntag, 29. März 2009, 00:51

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer
Hehe Cool :] Wieso hast de nicht das Chun li Pad genommen, gefällt dir nicht?

ne, nicht sooo, naja ryu reicht erstmal...muss jetzt nur noch warten bis er ankommt :)

Und was ist mit dem Pad von der Grotte, verschicken die jetzt Pads ?

Dann würd ich mir nähmlich dort noch einen holen


Hatte am 16. etwa vorbestellt gehabt, und als ich bei diesen anderen Shop das Pad bestellt hab, hatte ich vorher nochmal bei der Grotte geguckt und da stand immer noch April, also bei den anderen bestellt. Ein Tag nach dem ich das Pad bekam, kam Versandbestätigung von der Grotte :rolleyes: :D
Bei der Grotte steht aber immer noch 20.4. Heute kam der DHL Bote mit dem FighPad von der Grotte... war nicht da :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. März 2009, 00:55)


975

Sonntag, 29. März 2009, 05:30

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von riccen

Zitat

Original von xGamer
Hehe Cool :] Wieso hast de nicht das Chun li Pad genommen, gefällt dir nicht?

ne, nicht sooo, naja ryu reicht erstmal...muss jetzt nur noch warten bis er ankommt :)

Und was ist mit dem Pad von der Grotte, verschicken die jetzt Pads ?

Dann würd ich mir nähmlich dort noch einen holen


Hatte am 16. etwa vorbestellt gehabt, und als ich bei diesen anderen Shop das Pad bestellt hab, hatte ich vorher nochmal bei der Grotte geguckt und da stand immer noch April, also bei den anderen bestellt. Ein Tag nach dem ich das Pad bekam, kam Versandbestätigung von der Grotte :rolleyes: :D
Bei der Grotte steht aber immer noch 20.4. Heute kam der DHL Bote mit dem FighPad von der Grotte... war nicht da :rolleyes:


nicht da *hust* ;)

hab der grotte mail geschrieben, hoffe sie reagieren druff und ich kann noch ein fightpad ergattern

edit: juhu war ei gebracuhter für 29€ bei grotte drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (30. März 2009, 21:18)


Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

976

Montag, 30. März 2009, 10:21

Habe gerade nochmal mit GameStop in Köln gesprochen. Bei denen sind die FightSticks auch auf Ende Mai verschoben worden.
Scheint in Deutschland also wirklich alles auf Juni hinauszulaufen.

Gruß Alex

977

Montag, 30. März 2009, 16:05

Hab Antwort bekommen, sie hatte Fightpads für fast alle Vorbesteller geliefert

978

Montag, 30. März 2009, 20:20

So habe heute auch mein Fightpad bekommen und es gerade mal getestet und mit dem normalen Controller verglichen. Also bis auf die coole Buttonanordnung, finde ich es jetzt nicht überragend. Vielleicht muss ich auch noch etwas dran gewöhnen, aber der hit ist der Controller auch nicht. Aber ich habe mich schon besser reingefummelt. Mal sehen ob ich ihn behalte oder nicht. Bin noch unschlüssig.

EDIT: So nach ausführlichem Spiel bin ich zu dem Entschluss gekommen das Ding wieder zu verkaufen. Wer Intresse hat kann sich gerne melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (30. März 2009, 21:15)


979

Dienstag, 31. März 2009, 00:04

Redet hier überhaupt noch jemand über das Spiel? Macht doch mal einen "Pad/Stick" Thread auf ;)

980

Dienstag, 31. März 2009, 04:26

Zitat

Original von Ugeen
So habe heute auch mein Fightpad bekommen und es gerade mal getestet und mit dem normalen Controller verglichen. Also bis auf die coole Buttonanordnung, finde ich es jetzt nicht überragend. Vielleicht muss ich auch noch etwas dran gewöhnen, aber der hit ist der Controller auch nicht. Aber ich habe mich schon besser reingefummelt. Mal sehen ob ich ihn behalte oder nicht. Bin noch unschlüssig.

EDIT: So nach ausführlichem Spiel bin ich zu dem Entschluss gekommen das Ding wieder zu verkaufen. Wer Intresse hat kann sich gerne melden.


jetzt kommt die große ernüchterung, ich habs kommen sehen......

Thema bewerten