Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von solidsnake160
... mein lehrling so ne beschränkte weltanschauung hat wegen seiner religion,...
Welche Relgion hat er und in wie fern eine "beschränkte Weltanschauung"?
er ist der meinung das allah die menschen erschaffen hat und wir nicht vom affen abstammen.
und natürlich muslime schongar nicht vom affen abstammen, wenn dann nur christen,...
zum glück bin ich weder noch. aber sowas regt mich einfach nur auf,...
religionen sind mir egal, jeder soll glauben was er will (obwohl ich jede religion für ne sekte halte) aber der "adam und eva - Theorie" glauben?
anstatt der darwinschen evolutionslehre?,...
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von KingOfKings111
Naja, die Evolutionstheorie abzustreiten, hat meiner Meinung nach schon ein wenig mit Bildung zu tun![]()
Die Evolutionstheorie abzuweisen ist nur eins, und zwar unglaublich großes Unwissen.
Zitat
London (AFP) - Der allgemein als ältestes Gewerbe der Welt betrachtete käufliche Sex hat womöglich tiefe evolutionäre Wurzeln: Auch Affenweibchen akzeptieren Gegenleistungen für sexuelle Dienste, wie ein Forscher der Universität in Singapur in einer Langzeitstudie herausfand. Im Durchschnitt hatten die Weibchen der beobachteten Gruppe pro Stunde 1,5 Mal Sex. Diese Rate stieg auf 3,5 Mal bei den Affenweibchen, die zuvor - gewissermaßen als vorweggenommene Entlohnung - von einem Männchen gelaust worden waren.
Zwanzig Monate lang beobachtete Michael Gumert von der Technischen Universität Nanyang eine Herde von 50 Langschwanz-Makaken in der indonesischen Provinz Kalimantan Tengah. Gumert fand heraus, dass es bei den Makaken einen regelrechten "Markt" für Sex-Dienstleistungen gibt: Wenn nur ein Weibchen da war, musste ein Affe dieses durchschnittlich 16 Minuten lausen, bevor ihm Geschlechtsverkehr offeriert wurde. Waren viele Weibchen anwesend, hätten mitunter acht Minuten Lausen ausgereicht, um ein Affenweibchen zum Sex zu bewegen. Nach Angaben der Zeitschrift "New Scientist", in der die Studie erscheint, bestätigt die Untersuchung die These, dass Marktmechanismen auch in der Tierwelt soziales Verhalten beeinflusse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. März 2009, 23:05)
Zitat
Original von Svadilfari
wieso ? die ist ja eh neu, mit schnell format. kann das doch net länger als 3-4 minuten dauern oder![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!