Zitat
Original von Cookie
auf deinem link da steht das meiner av kabel fehler hatt habe aber ich habe alles ausrobiert mit anderen kbeln usw weiter ich habe auch an meinen anderen fernsehern probiert da geht das auch nicht ...weiß jemand zufällig an diesem money glitch liegen kann das dadurch mein system im arsch gegangen ist
Zitat
Original von Hypertrooper
So gestern Resi 5 durch gezockt. Ziemlich gutes Spiel, wie ich finde. Werde es bestimmt nochmal durchspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. März 2009, 19:29)
Zitat
Original von Maruba
ist vllt ne blöde frage.aber schütz die schussichere weste auch gegen nachkammpf angriffe?weil wäre ja blöd immer mit 2 westen rumzulaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (30. März 2009, 08:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cookie« (30. März 2009, 17:41)
Zitat
Original von Cookie
ja ich versuche auch alle waffen upzugraden dann habe ich den money glitch gemacht und dann xbox totich habe auch schon fast 1000g geholt mir fehlen 5 erfolge oder so die sind aber einfach zu holen .....das spiel ist auch richtig geil aber ich finde es viel zu kurz ...also bei mir ist leider dead space auf platz 1 weil genauso wie dead space ist sollte eigentlich auch resident evil sein richtig mit schreck momenten horror übelst viel blut usw. resident evil ist aber richtig geiles action spiel also ich finds wie gesagt voll geil ....was ich aber auch sinnlos finde das man zum beispiel auf einfach und normal zokken kann und eine waffe unendlich munition machen dann ist veteran und profi kein ding mehr ...ich zokke auf profi mit raketenwerfeer unendlich pistole unendich ak47 unendlich und diese gekürzte shotgun mit 3 ausgängen unendlich also da ist dann kein schwierigkeit mehr dahinter also für mich weiß ja nicht wies bei euch ist
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (30. März 2009, 14:33)
Zitat
Original von Maruba
gut danke leute.dann muss ich das spiel schnellst möglich durchzocken damit ich unendlich munition habe.immerhin geht mir ein inventar slot verloren.
Zitat
Original von K2ouMais
Zitat
Original von Cookie
ja ich versuche auch alle waffen upzugraden dann habe ich den money glitch gemacht und dann xbox totich habe auch schon fast 1000g geholt mir fehlen 5 erfolge oder so die sind aber einfach zu holen .....das spiel ist auch richtig geil aber ich finde es viel zu kurz ...also bei mir ist leider dead space auf platz 1 weil genauso wie dead space ist sollte eigentlich auch resident evil sein richtig mit schreck momenten horror übelst viel blut usw. resident evil ist aber richtig geiles action spiel also ich finds wie gesagt voll geil ....was ich aber auch sinnlos finde das man zum beispiel auf einfach und normal zokken kann und eine waffe unendlich munition machen dann ist veteran und profi kein ding mehr ...ich zokke auf profi mit raketenwerfeer unendlich pistole unendich ak47 unendlich und diese gekürzte shotgun mit 3 ausgängen unendlich also da ist dann kein schwierigkeit mehr dahinter also für mich weiß ja nicht wies bei euch ist
![]()
![]()
![]()
Sorry aber dein Text kann keiner Lesen.
Lerne erstmal schreiben, so daß es auch jeder versteht.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!