Da wären wir aber bei der Frage des Szenarios und nicht bei der doch scheinbar philosophischen der geschichtlichen Epoche
Denn ein post apokalyptisches Szenario war vor 60 Jahren genauso denkbar wie aktuell oder in vielleicht 30 Jahren.
Denkbar vieleicht,aber nicht real.
Letztenends ist es mir aber egal mit was für einem Szenario,und in welchem Zeitalter das Game spielt,da ich es eh net zocke
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!
Josef Ackermann:
GENAU!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (29. März 2009, 10:40)
Was machst du dann in diesem Thread???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
denk mal die zu sehenden perks sind nur alte Perks mit neuen Bildern.
Der 2te zB. (Schuh mit Flügel dran) könnt das neue Bild von Extreme Conditioning sein. Der 3te sieht aus wie 2 gekreuzte Waffen (vllt. Overkill)
Aber ich kann mich auch irren und das sind komplett neue Perks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (29. März 2009, 16:39)
Da ist aber auch ein Perk mit einem Symbol das wie ne Atombombe aussieht
Also die Schuhe mit den Flügeln...ich könnt mir vorstellen das man damit vlt. höher springen kann oder tiefer fallen (ohne sich zu verletzten).
Das 3te sind aber ehr gekreutze Messer...was das sein könnte,keine Ahnung.
Bei den letzten beiden das selbe..
k das mit den Messern könnt hinhaun aber höher Springen kann ich mir i-wie nich vorstellen.Die letzten beiden könnten Matyrdom und Second Chance sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (29. März 2009, 18:11)
das 4te sieht aus wie das Portal-Icon und der Pfeil gehört bestimmt gar net dazu.
Is in ner ganz andere Box drin.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
also ich find der trailer is voll der mist, man sieht nix!
die hättn ruhig irgend welche bilder zeigen können
aba vielleicht macht man ja im 6er teil mehr häuserkampf weil diese geräusche am anfang, hört sich so an als wärs an einem belebten ort
Original von MD PSE
also ich find der trailer is voll der mist, man sieht nix!
die hättn ruhig irgend welche bilder zeigen können
aba vielleicht macht man ja im 6er teil mehr häuserkampf weil diese geräusche am anfang, hört sich so an als wärs an einem belebten ort
Vor allem das hoffe ich...
...auch als die beiden Männer da sind deutet es darauf hin.
Wenn ja, dann dürfte es sehr geil werden, nur nicht zu Ranbiw Six mäßig bitte.
Die Analyse angesehen?
Bei den Geräuschen handelt es sich wohl um ein Air Port, auf jeden Fall hört man einen Satz mit "...Passagiere..." (engl. Passengers)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. März 2009, 21:05)
das 4. sieht aus wie ne atombombe

finde ich
Bei-ner-15er-Serie-Atomschlag-rufen-Perk
so nenn ich den jetzt
Was auch geil wäre, wenn man sich aussuchen könnte, was man nach einer 10er- oder 5er-Killserie kriegt, ähnlich wie Perks.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (30. März 2009, 18:52)
Original von Don_Vito
Was auch geil wäre, wenn man sich aussuchen könnte, was man nach einer 10er- oder 5er-Killserie kriegt, ähnlich wie Perks.
coole idee
Neuer Trailer
Klärt so manches
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!
Josef Ackermann:
GENAU!!
Original von groundhouse
Neuer Trailer
Klärt so manches
Link geht bei mir nicht
Hab ihn aber bei GT manuell gefunden :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (31. März 2009, 11:44)
Naja, bin mal gespannt, die Analyse stellt auch nur Spekulation dar.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000
spekulationen? der zeigt einfach nur die sachen auf russisch, verlangsamt die sachen am ende etc, die spekulationen entstehen in deinem kopf
ich spekuliere gar nix, weil ich mich einfach überraschen lasse.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000
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