Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SniKKaz
Mogääää
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von SniKKaz
Mogääää
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von haool
Ich wecker auf 7.50 gestellt um Formel 1 zu schauen und dann wundere ich mich als ich aufwachte wieso denn schon die 35. runde is.
Die scheiß Handyuhr hat sich nicht von selber umgestellt![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. März 2009, 18:54)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von haool
Ich wecker auf 7.50 gestellt um Formel 1 zu schauen und dann wundere ich mich als ich aufwachte wieso denn schon die 35. runde is.
![]()
Welcome to my world..... Handy hatte sich zwar umgestellt, aber der blöde Radiowecker natürlich nicht.... OK, bin ich selber schuld.... vor allem weil mein Sat-Receiver das aufgenommen hätte.... hätte ich ihn nicht programmiert.... PS.: heute Abend auf DSF kommt ja noch eine Wiederholung!![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von haool
![]()
Welcome to my world..... Handy hatte sich zwar umgestellt, aber der blöde Radiowecker natürlich nicht.... OK, bin ich selber schuld.... vor allem weil mein Sat-Receiver das aufgenommen hätte.... hätte ich ihn nicht (EDIT: ) nicht programmiert.... PS.: heute Abend auf DSF kommt ja noch eine Wiederholung!![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!