Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von PeTzi
Zitat
Original von SC4RiUM
Zitat
Original von PeTzi
Habe:
Gerrard 91
Borowski 80
Arshavin 86 oder 85
suche Nasri, Benzema und Sagna![]()
Und ich hätte Sagna![]()
borowski gegen sagna?![]()
Noch Interesse an Nasri?
Zitat
Original von fritzwalter
was willst du für ramos?
Zitat
Original von Massimo no1
hab riise 82
Pernia 77
Arbelau 77
sergio ramos 86 (ist teuer)
j. cesar 90 (iss such teuer)
xxxxrobinhoxxx wie gesagt rm gold 79 für borowski
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mr.Marv89« (30. März 2009, 11:39)
Was suchst Du denn nochbim Tausch für Torres, könnte z.B. Quaresma bieten!
Zitat
Original von SirHari
@Carlito4sho: Also würde mit dir Torres gegen Ibrahimovic tauschen wobei mein Torres weit über 40 Vertrag noch hat!!Also entweder Kohle dazu oder nen 2ten Spieler!
Habe 2 Stk. Cheftrainer (P. Favaro) zu je 90!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (30. März 2009, 12:33)
Hätte da capdevila LV 84 und Fritz RV 81 (aber Tempo 8
Zitat
Original von SirHari
Quaresma hab ich.... Suche wenn noch eine guten rechten Aussenverteidiger!!!
Also ansonsten hab ich überall Top Spieler!!!![]()
![]()
Also beim Torres müsst ihr euch anstrengen!!Der hat 93 gesammt (99 Tempo,Schuss 91,Passen 63,Kopfball 83,Dribbling 91,Fitness 94) und 38 Spiele Vertrag!!
wen ich in der abwehr auch habe aber ungern abgeben würde ist m richards als iV von man city, der ist klein und schnell!
Zitat
Original von SirHari
Ehrlich gesagt is da kein verteidiger dabei der mich interessiert!!Sorry würde wenn Cambiosso suchen!!Mittlerweile hat Torres schon 94 und is einer meiner besten Spieler!![]()
ibrahimovic plus cambiasso willst du? mal sehen ob ich die kriege und ob ich torres nicht doch billiger bekomme!
Zitat
Original von SirHari
Ja wenn du mir wie gesagt Ibrahimovic und Cambiasoo besorgst dann ja!!Weil der Torres extrem stark ist bei mir und wie gesagt wenn ich den mit der stärke alleine verkaufe bestimmt 50.000 bekomme!!Weil der extrem hoch gehandeltt wird!!
Update in meinem Biete Thread!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!