Ich geh dann mal schlafen :O :O :O
N8 :O :O
Können gleich alle wieder zaubern
Original von xXStyleGamerXx
N8 zum zweiten mal :O :O :O
Original von Fabian
Original von xXStyleGamerXx
N8 zum zweiten mal :O :O :O
Von 2 Uhr auf 3 Uhr
Night @ alle die pennen gehen.
Original von SniKKaz
Mogääää
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Original von SniKKaz
Mogääää
[spielverderber][/spielverderber]
Original von haool
Original von Saschi
Original von SniKKaz
Mogääää
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Jetzt wo man so spät aufgestanden ist und mit der Zeitumstellung kommt es mir wie 9 Uhr morgens vor!
Jetlag im eigenen Land...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Original von Saschi
Jetlag im eigenen Land...
Word! :laugh: Mir gehts heute voll beschissen xD
wegen der beschissenen zeitumstellung bin ich eigentlich heut früh zu spät zum meeting gekommen...gestern für frpühs 8 uhr wecker gestellt und heut früh aufgewacht und gewundert warum schon 9 wo doch aufm handy 8 stand...aber im endeffekt doch nicht zu spät weil wir nur zu zweit plus dem referendar waren
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ich habe die Zeitumstellung gar nicht bemerkt, bei mir stellen alle Uhren automatisch um. :laugh:
Ich wecker auf 7.50 gestellt um Formel 1 zu schauen und dann wundere ich mich als ich aufwachte wieso denn schon die 35. runde is.
Die scheiß Handyuhr hat sich nicht von selber umgestellt
bei mir wras auch der handywecker :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von haool
Ich wecker auf 7.50 gestellt um Formel 1 zu schauen und dann wundere ich mich als ich aufwachte wieso denn schon die 35. runde is.
Welcome to my world..... Handy hatte sich zwar umgestellt, aber der blöde Radiowecker natürlich nicht.... OK, bin ich selber schuld.... vor allem weil mein Sat-Receiver das aufgenommen hätte.... hätte ich ihn nicht (EDIT: ) nicht programmiert.... PS.: heute Abend auf DSF kommt ja noch eine Wiederholung!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. März 2009, 18:54)
Original von ltl.vamp
Original von haool
Welcome to my world..... Handy hatte sich zwar umgestellt, aber der blöde Radiowecker natürlich nicht.... OK, bin ich selber schuld.... vor allem weil mein Sat-Receiver das aufgenommen hätte.... hätte ich ihn nicht programmiert.... PS.: heute Abend auf DSF kommt ja noch eine Wiederholung!
Um 13:45uhr auf RTL kam glücklicherweise auch eine WH
deshalb: noch eine

egal, nur schade, dass Honda das nicht geschafft hat...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von haool
Welcome to my world..... Handy hatte sich zwar umgestellt, aber der blöde Radiowecker natürlich nicht.... OK, bin ich selber schuld.... vor allem weil mein Sat-Receiver das aufgenommen hätte.... hätte ich ihn nicht (EDIT: ) nicht programmiert.... PS.: heute Abend auf DSF kommt ja noch eine Wiederholung!
ne wiederholung kam auch vorhin schon auf rtl
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher