Zitat
Original von StarshipSoldier23
So bin jetzt in der Zitadelle ankommen und habe die Wissenschaftler ohne Blessuren mitgebracht, ich finde schade das der Vater sterben musste obwohl das Spiel wahrscheinlich noch lange nicht zu Ende ist oder?
Mach dann noch das Training für die Powerrüstung aber lasse die Mainquest erstmal wieder liegen um Sidequest zu machen und Orte zu erkunden. Welche Rüstung ist den die beste im Spiel?
Habe: Lindens Powerrüstung
Tesla Rüstung
Prototyp Arzt Powerrüstung
Normale Powerrüstung
Zitat
Original von 8er
Zitat
So bin jetzt in der Zitadelle ankommen und habe die Wissenschaftler ohne Blessuren mitgebracht, ich finde schade das der Vater sterben musste obwohl das Spiel wahrscheinlich noch lange nicht zu Ende ist oder?
Mach dann noch das Training für die Powerrüstung aber lasse die Mainquest erstmal wieder liegen um Sidequest zu machen und Orte zu erkunden. Welche Rüstung ist den die beste im Spiel?
Habe: Lindens Powerrüstung
Tesla Rüstung
Prototyp Arzt Powerrüstung
Normale Powerrüstung
Du _MUSST_ Geschichtsabschnitte mit Spoilertags versehen, sonst verdirbst du zig Lesern da draußen, die noch nicht an diesem Punkt angelangt sind, den Spaß.
Es gibt kein schlimmeres Onlineforenverbrechen als zu spoilen.
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich hab mal eine Frage: Ich will Fallout 3 mal spielen. Doch soll ich nun auf eine noch unangekündigte Game Of The Year Edition warten oder kann ich jetzt schon zugreifen. Ich will das ganze erlebniss mal mit DLC durchspielen.
Zitat
Original von Yildirim
Nein, bei Fallout 3 ist nach der Hauptquest Schluss.
Allerdings soll dies mit dem dritten DLC, der diesen Monat erscheinen soll, abgeschafft werden. Damit soll zum einen die Levelgrenze auf 30 erhöht und das weiterspielen nach der Hauptquest ermöglicht werden.
Zitat
Original von Saender
Hallo alle,
ich steh jetzt kurz davor mir Fallout 3 zu holen, hab aber noch ein paar Fragen an euch:
1. Wie ist die Story, ist sie spannend erzählt?
2. Wie lange dauert das Spiel ungefähr?
3. Ist ein Wiederspielwert nach den Durchspielen vorhanden?
4. Sind euch schwere Bugs aufgefallen?
5. Sind die Quests abwechslungsreich?
6. Wie viele Waffen gibt es ungefähr?
7. Bereut ihr den Kauf?
und muss man ein neues Spiel starten wenn man den dritten DLC heruntergeladen hat?
mfg saender![]()
Zitat
Wo kann ich die T-51b Power Armor reparieren? Ich kann nur meinen Helm ansprechend selbst reparieren, die Rüstung ist schon auf 40 runter
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!