Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Vom deutschen Marktplatz hast Du es wohl kaum heruntergeladen... zumindest nicht in den letzten Wochen...
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von ltl.vamp
Vom deutschen Marktplatz hast Du es wohl kaum heruntergeladen... zumindest nicht in den letzten Wochen...
Kommt ja auch aus Wien der jung
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. Februar 2008, 17:43)
Zitat
Original von Max
Ich glaube man muss sie immer runterladen.
Ich bin mir aber nicht 100 % sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Februar 2008, 18:12)
Zitat
Original von Fabian
Also ich habe keine Probleme mit dem Zusatzkontent und ich hab es erst seit kurzem.
Oh man ich liebe Crackdown einfach![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (27. April 2009, 22:17)
Tja, warum ist D**M und Beben indiziert? Diese Frage kann dir warscheinlich keiner beantworten.Juhuuuu ich habs jetzte ndlciha uch mal..... FairPlay ist echt der geilste Laden der Welt!!!
Der Paar-Tage-Später-EDIT:
So hab jetzt ein bisschen drang ezockt und finds echt genial.
Macht super durch die Gegend zu Cruisen oder das rumballern, aber meisten schockt es ja einfach von einem Dach zum nächsten zu Jumpen....
Halt ne tolle Mischung aus GTA & Assinscreed und.... Sci-Fi
Warum ist es eigentlich indziert?
Ich mein, es gibt ja brutalere Spiele (z.B GTA IV, wo ja auch Blut spritzt aber man die Leichen noch Stundenlang weiterbeballern kann und und die sich dann so lustig bewegen [was bei Crackdown ja net geht])
Also diese INdizuerung ist meiner Meinung nach absolut nicht nazuvollziehen...
Verdammt muss ich haben
eine schöne tolle NAGELPISTOLE, womit man Leute an sein Auto nageln kannWas ist 'n in dem DLC enthalten? Der soll ja so toll sein.![]()
Wenn du nen VPN Tunnel hast, einfach neu runterladen.
Wieso VPN? Ich kann das einfach so runterladen? Oder wird das Sofort gesperrt, wenn man eine Deutsche IP hat?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!