Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von Fabian
Mir ist derbe langweilig :O
Dann hast hier was zur Beschäftigung!
Drei Freunde gehen in ein Restaurant und essen und trinken für insgesamt 25 Euro. Jeder legt 10 Euro auf den Tisch. Der, der bezahlt, bekommt vom Kellner die 5 Euro Rückgeld in 5 x 1 Euro - Münzen. Er gibt dem Kellner davon 2 Euro Trinkgeld und jeder der drei bekommt je 1 Euro zurück.
Alle drei verabschieden sich und gehen heim.
Einer von den dreien überlegt sich später, dass da irgendwas nicht stimmt und ruft den Freund an. Er sagt: "Hey, sag mal.... Wir haben für 25 Euro gegessen. Haben dem Kellner jeder 10-also 30 Euro- gegeben. Wir haben alle 1 Euro zurückbekommen. Das heisst also, wir haben 9 Euro ausgegeben. Das mal drei macht 27 Euro. Plus die 2 Euro Trinkgeld. Macht 29 Euro. Wo ist der Euro???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. März 2009, 16:38)
Zitat
Original von Hypertrooper
Damn seit ich vor paar Monaten gezwungen wurde, mit paar Mädels und Kumpels in Twilight zu gehen. Ging mir dieser Song hier, nicht aus den Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=FIwPxUqSCKY&feature=related
Ach ja Ich fand den Film schei*e, wobei er alles hatte, was mir gefällt:
Vamps, ein Düsteren Wald. DOCH KEINE LIEBESGESCHICHTE.
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von Fabian
Mir ist derbe langweilig :O
Dann hast hier was zur Beschäftigung!
Drei Freunde gehen in ein Restaurant und essen und trinken für insgesamt 25 Euro. Jeder legt 10 Euro auf den Tisch. Der, der bezahlt, bekommt vom Kellner die 5 Euro Rückgeld in 5 x 1 Euro - Münzen. Er gibt dem Kellner davon 2 Euro Trinkgeld und jeder der drei bekommt je 1 Euro zurück.
Alle drei verabschieden sich und gehen heim.
Einer von den dreien überlegt sich später, dass da irgendwas nicht stimmt und ruft den Freund an. Er sagt: "Hey, sag mal.... Wir haben für 25 Euro gegessen. Haben dem Kellner jeder 10-also 30 Euro- gegeben. Wir haben alle 1 Euro zurückbekommen. Das heisst also, wir haben 9 Euro ausgegeben. Das mal drei macht 27 Euro. Plus die 2 Euro Trinkgeld. Macht 29 Euro. Wo ist der Euro???
Das ist doch sinnlos.
25€ Rechnung
30€ Gegeben
---------------------
5€ Rest
--------------------
2€ Trinkgeld
--------------------
3€ Rest (Durch 3 Leute geteielt)
Der Freund sagt aber sie hätten 27 ausgegeben, aber am Anfang betrug die Rechnung 25.
Also hat jemand betrogen..
Bitte auflösen!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Ähm ja! Du schuldest mir 3 Minuten meines Lebens!
Zitat
Original von Saschi
Wir sehen uns vor Gericht wieder!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. März 2009, 17:01)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Don_Vito
Wo seid ihr alle?![]()
Im Puff gibt es Rabatt![]()
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!