Zitat
Original von Werner
@ Don Vito : Wie kommst du darauf ?
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Werner
@ Don Vito : Wie kommst du darauf ?
Äh.. wegen dem Brief?
War mir schon klar :laugh:
Zitat
Original von krush888
So.... Jetzt sind es noch genau 5 Tage bis ich meine Junggesellenbude aufgeben muss und mit meiner Freundin zusammen ziehe.
Ich denke, ich werde mich jeden Abend besaufen und xbox zocken bis der Arzt kommt. Die letzten Tage muss man ja nochmal richtig ausnutzen![]()
Zitat
Original von krush888
So.... Jetzt sind es noch genau 5 Tage bis ich meine Junggesellenbude aufgeben muss und mit meiner Freundin zusammen ziehe.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von ThirdEch3lon
sersn...
kurzes update meinerseits: gestern hammer mit den mädels bissl dvd-abend gemacht... naja war recht chillig.. saß schön eng zwischen 2 schnitten, einer der beiden war SIE...
heute abend gehts aufn geburtstag von 3 mädels.. und die 3 anderen mädels mit denen wir so fortmachen zur zeit kommen eben auch....
schaumer mal... easy going wird ich sagen![]()
Kannst du nicht woanders angeben?![]()
ok, dann de-angebe ich jetzt:
boah ey, soo, ich sach jetzt mal aus ende... hat sich erledigtmacht die doch einfach mit nem anderen rum... also n küssen konnt ich nicht sehen aber die saßen eeewig zusammen so aneinander.. würg...
lustig war aber: als wir mal kurz draußen waren stand n kumpel an einer freundin von ihr ziemlich eng ca. 5minuten. da kam SIE dann mal zu uns und meinte: "wooaah ham die rumgemacht?" ich:"nein, hamse nicht" SIE:"wirklich, die kann doch nicht einfach so mit dem rummachen" ich:"hallo? du machst da den ganzen abend mit irgendnem kerl rum und beschwerst dich wenn deine freundin 5minuten beim nem kerl steht"
sowas blödes... ich sags echt immer wieder: grad die geilen sind die schlimmsten, auch wennse noch so lieb und nett sind.
sooooo, jetzt kann ich ruhigen gewissens mit ner anderen fort machen next week, die ich ehrlich gesagt bis jetzt versetzt hab xD
trotzdem scheiß weiber
Zitat
Original von Skoopy
mein freund hat 5 tage vorm einjährigen mit der begründung ich sei zu agressiv mit mir schluss gemacht...
schenkt mir beleid
Zitat
Original von Skoopy
-.-
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von EnchainedAngel
ja ok bissl blöd ausgedrückt. in den 2 jahren wo ich solo war hatte ich halt die 2 affären und 1-2 kürzere beziehungen. das war damit gemeint![]()
Du Player![]()
2 Affären + 1 bis 2 (!!!) Beziehungen = 3,5 mal Sex?
Zitat
Original von Saschi
Das ist hart, tut mir leid für dich! (Denkst du das war wirklich der einzige Grund?)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Skoopy
Zitat
Original von Saschi
Das ist hart, tut mir leid für dich! (Denkst du das war wirklich der einzige Grund?)
naja... ich glaub er wollte wieder seine freiheit... des is so n streuner weissteund ich bin einfach der beziehungs mensch
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!