Zitat
Original von icystorm123
Boah Leute ich bin am verzweifeln. kann mir bitte wer sagen wie ich die Teamchemie hoch bekomme? Egal was ich mache, Aufstellungen ändern, Andere Spieler rein etc. die Chemie bleibt immer im gelben Bereich. Was kann ich tun...? Danke
Zitat
Muss du halt was kaufen, wenn grad nix los ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macmarkus« (30. März 2009, 10:30)
Zitat
Original von merbatuff
ich hab es jetzt raus hab grade michael ballack (86) für 1.000 münzen bekommen und luca toni (81) für 1.200 münzen vool geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (30. März 2009, 14:34)
Zitat
Original von Doni BaRoni
shit, bin berufstätig, also nie um die Zeit online, auch mitten in der Nacht nicht, da ich da schlafe
naja egal, wird sich schon was finden!
dann hast du ja geld im gegensatz zu den kids die sich für das ablaufende torres gebot nachts um drei den wecker stellen (OK ich gebs zu ich war früher schlimmer und bin für zelda 64 stunden vor der schule aufgestanden um noch spielen zu können) kannst dir locker ein paar ms points leisten und dir die spieler holen die du willst! :laugh:
Zitat
Original von Doni BaRoni
shit, bin berufstätig, also nie um die Zeit online, auch mitten in der Nacht nicht, da ich da schlafe
naja egal, wird sich schon was finden!
Zitat
Original von fritzwalter
dann hast du ja geld im gegensatz zu den kids die sich für das ablaufende torres gebot nachts um drei den wecker stellen (OK ich gebs zu ich war früher schlimmer und bin für zelda 64 stunden vor der schule aufgestanden um noch spielen zu können) kannst dir locker ein paar ms points leisten und dir die spieler holen die du willst! :laugh:
Zitat
Original von Doni BaRoni
naja egal, wird sich schon was finden!![]()
![]()
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Doni BaRoni
naja egal, wird sich schon was finden!![]()
![]()
Zitat
Original von merbatuff
Zitat
Original von Doni BaRoni
wie das denn?
einfach nur glück gehabt?
ja war eigentlich nur glück es waren noch 10 minuten und nimand hat mehr geboten dann hab ich denn 1000 münzen geboten und hab ihn damit bekommen eigentlich ganz cool
Zitat
Original von merbatuff
Zitat
Original von Dreamwalker
Hi wo finde ich die Offline Turniere find nur Online.
allso das ist ganz einfach mann geht auf club tunnier und dann
kommen dort ja viele tunnier´s erst on dann off und das die ganze zeit so weiter
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!