Du bist nicht angemeldet.

241

Montag, 30. März 2009, 19:37

mediteranian komm ich auch nich weiter. einmal bis finale dann wieder alles gelöscht ansonsten immer nur bis zur zweiten runde. und komplett beenden kann ich den pokal auch nicht...
[GC1]borntodie85[/GC1]

merbatuff

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

242

Montag, 30. März 2009, 19:50

Zitat

Original von mario-cmb
ich bekomme eig. auch immer so um die 750 bis 900 Münzen. Gewinn aber auch oft hoch. Weltklasse 7:1 ergab ca. 810 Münzen. Eig. zu wenig.Muss auf Legende umsteigen.
Hat jemand auch das Problem dass der Mediterrane Cup nicht funzt. Ich gewinne das Spiel aber komme keine Runde weiter, bleibt dann immer hängen. Echt ärgerlich.
Hätte ohne die ganzen Probs statt 5 Pokale min. schon 7 oder 8 geholt.

jaja das kenne ich ich hätte auch locker schon 8-10 pokale hab aber erst 6 das bleibt bei mir auch andauernt hängen egal bei welchen pokal vool kacke

243

Montag, 30. März 2009, 20:06

Hoffentlich veröffentlich die bald mal nen ordentlichen patch. das ist doch nicht normal. :angry:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

merbatuff

FRONT Einsteiger

244

Montag, 30. März 2009, 20:14

Zitat

Original von KingOfKings111
ich hab es jetzt raus hab grade michael ballack (86) für 1.000 münzen bekommen und luca toni (81) für 1.200 münzen vool geil

1000 Münzen für einen 81er-Stürmer sind aber schon relativ viel :laugh:
Ich hab für Pandev (81) nur 350 Coins gezahlt und gerade eben De Rossi (86) für 450 Coins bekommen :P

@Doni Baroni: Ist eigentlich ganz einfach, wenn du an einem Wochentag gegen Mittag die Chance hast, online zu gehen, weil nicht so viele Leute drin sind, die mitbieten. Ich mach's im Moment aber so, dass ich mir einen bestimmten Spieler suche. Dann geb ich in die Suchmaske genau Verein, Nation und Position ein, damit ich ihn auch finde und such mir dann ein Angebot, das mitten in der Nacht endet, wo keiner online ist ;)[/quote]

dann hast du aber bestimmt ein gutes team oder?

merbatuff

FRONT Einsteiger

245

Montag, 30. März 2009, 20:28

Zitat

Original von merbatuff
ich hab es jetzt raus hab grade michael ballack (86) für 1.000 münzen bekommen und luca toni (81) für 1.200 münzen vool geil

Zitat

Original von KingOfKings111
1000 Münzen für einen 81er-Stürmer sind aber schon relativ viel :laugh:
Ich hab für Pandev (81) nur 350 Coins gezahlt und gerade eben De Rossi (86) für 450 Coins bekommen :P

@Doni Baroni: Ist eigentlich ganz einfach, wenn du an einem Wochentag gegen Mittag die Chance hast, online zu gehen, weil nicht so viele Leute drin sind, die mitbieten. Ich mach's im Moment aber so, dass ich mir einen bestimmten Spieler suche. Dann geb ich in die Suchmaske genau Verein, Nation und Position ein, damit ich ihn auch finde und such mir dann ein Angebot, das mitten in der Nacht endet, wo keiner online ist ;)

dann hast du aber bestimmt ein gutes team oder?[/quote]
so meine ich das sry

246

Montag, 30. März 2009, 20:39

Zitat

Original von merbatuff
dann hast du aber bestimmt ein gutes team oder?

10 Italiener (statt Pandev such ich morgen noch einen italienischen ZS) und italienischer Trainer. Also schon einmal eine Teamchemie von 70. Die Spieler selbst haben im Schnitt eine 80er-Wertung. Bin im Moment recht zufrieden damit :]

Zitat

wie das denn allso auf welche stufe weltklasse?
weisst du zufällig noch wie das spiel ausging?

Müsste im Rahmen eines Pokals auf Legende gegen eine 3,5-Sterne-Mannschaft mit 6:0 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche. Gegner hatte aber im Prinzip keine Chance und auch bei der Pass- und Ballbesitzrate lag ich deutlich vorne 8)

247

Montag, 30. März 2009, 21:09

Mir geht es im Moment tierisch auf die Nerven wie lahm die Server sind. Unerträglich sowas, vor allem braucht der Jahre um den Tauschstatus zu laden. Das ist doch nicht normal.
Beim letzten Champions-League Spiel lief das Kartensystem viel flüssiger und jetzt nur probs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McLovin« (30. März 2009, 21:10)

248

Montag, 30. März 2009, 21:10

Zitat

Original von merbatuff

Zitat

Original von mario-cmb
ich bekomme eig. auch immer so um die 750 bis 900 Münzen. Gewinn aber auch oft hoch. Weltklasse 7:1 ergab ca. 810 Münzen. Eig. zu wenig.Muss auf Legende umsteigen.
Hat jemand auch das Problem dass der Mediterrane Cup nicht funzt. Ich gewinne das Spiel aber komme keine Runde weiter, bleibt dann immer hängen. Echt ärgerlich.
Hätte ohne die ganzen Probs statt 5 Pokale min. schon 7 oder 8 geholt.

jaja das kenne ich ich hätte auch locker schon 8-10 pokale hab aber erst 6 das bleibt bei mir auch andauernt hängen egal bei welchen pokal vool kacke

geht mir ganz genauso... ich dreh noch ab... ich hätte schon 10 pokale geholt.. hab erst 2 . der bleibt einfach immer in runde zwei hängen und läd. muss dann immer wieder von vorne anfangen. EA DAT IS MIST!

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

249

Montag, 30. März 2009, 21:15

Also i rast auch bald aus..... Heute nach dem 8ten Versuch endlich geschafft das Finalspiel im European Pokal spielen können!!Mann wenn da net bald ein Patch kommt dan spiel ich es einfach nicht mehr!! :O
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

250

Montag, 30. März 2009, 21:17

Zitat

Original von SirHari
Also i rast auch bald aus..... Heute nach dem 8ten Versuch endlich geschafft das Finalspiel im European Pokal spielen können!!Mann wenn da net bald ein Patch kommt dan spiel ich es einfach nicht mehr!! :O

Da zahlst du extra 800 Points für den DLC und noch mal 800 für Karten und dann willst du streiken? Alter Bonze :laugh:

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

251

Montag, 30. März 2009, 21:57

alter wisst ich hab nun 2400 MS Points ausgegeben für des Spiel!!Und dann kannst nicht mal gescheit spielen!!Sowas mach ich bestimmt net nochmal!! :rolleyes: :rolleyes:

Ja bin der volle Bonze!! :laugh: :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

252

Dienstag, 31. März 2009, 11:57

Teamchemie

Glaubt ihr, dass die Teamchemie das Spielverhalten der einzelnen Kicker wirklich so sehr beeinflusst?

Hab nur ein Teamchemiewert um die 30, kann aber nicht sagen, dass sich das irgendwie negativ auf mein Spiel auswirkt.

Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht???

253

Dienstag, 31. März 2009, 12:17

RE: Teamchemie

Zitat

Original von krush888
Glaubt ihr, dass die Teamchemie das Spielverhalten der einzelnen Kicker wirklich so sehr beeinflusst?

Hab nur ein Teamchemiewert um die 30, kann aber nicht sagen, dass sich das irgendwie negativ auf mein Spiel auswirkt.

Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht???
also ich hab 65 und das merkt man schon in meinen augen, hab bisher nur 1 onlinespiel verloren! david, miro und fritz machen sie alle fertig! :biglaugh:

254

Dienstag, 31. März 2009, 12:47

Teamchemie ist schon wichtig habe grad auf 57 im grünen Bereich ;)
Die Spieler kommen viel besser klar, die laufen schön in die freie Räume, also achtet darauf ;)

Früher hatte ich Schwierigkeiten gegen Weltklasse, habe immer knapp gewonnen und jetzt ziehe ich die locker 3-4 stellig ab! Muss langsam anfangen online bzw. Legende zu spielen :]

Online Gegner werden die per Zufall ermittelt oder nach deiner Teamsträke (Teamsterne) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (31. März 2009, 12:48)

255

Dienstag, 31. März 2009, 13:01

Zitat

Original von Sahban

Früher hatte ich Schwierigkeiten gegen Weltklasse, habe immer knapp gewonnen und jetzt ziehe ich die locker 3-4 stellig ab!

Online Gegner werden die per Zufall ermittelt oder nach deiner Teamsträke (Teamsterne) ?

3-4-stellig???? also schiesst du pro spiel 100-1000 Tore?? :laugh:

und online-gegner werden per zufall ermittelt...passt sich leider nicht an deine mannschaftsstärke an...
EASY GOING...

256

Dienstag, 31. März 2009, 13:02

Zitat

Original von Sahban
Die Spieler kommen viel besser klar, die laufen schön in die freie Räume, also achtet darauf ;)

Früher hatte ich Schwierigkeiten gegen Weltklasse, habe immer knapp gewonnen und jetzt ziehe ich die locker 3-4 stellig ab! Muss langsam anfangen online bzw. Legende zu spielen :]

per zufall denke ich, wenn die meisten aber sehen das du mehr als 3 sterne hast gehen sie raus und suchen nen andern gegner, leider brechen die idioten noch ab obwohl sie dann keine münzen bekommen, aber bei 6 - 0 trotzdem nachvollziehbar, david villa ist ein killa! ;-)

genau die laufen besser stehen besser und sind dynamischer!

257

Dienstag, 31. März 2009, 13:08

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Sahban

per zufall denke ich, wenn die meisten aber sehen das du mehr als 3 sterne hast gehen sie raus und suchen nen andern gegner, leider brechen die idioten noch ab obwohl sie dann keine münzen bekommen, aber bei 6 - 0 trotzdem nachvollziehbar, david villa ist ein killa! ;-)

Wenn ihr das sagt, werd ich mal versuchen meine Chemie in die Höhe zu treiben, dafür müssen aber erstmal passende Spieler / Personal her.

258

Dienstag, 31. März 2009, 13:10

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Sahban

Wenn ihr das sagt, werd ich mal versuchen meine Chemie in die Höhe zu treiben, dafür müssen aber erstmal passende Spieler / Personal her.
also ich habe online nie was gerissen und bin jetzt seit einigen spielen unbesiegt, hat aber auch was mit meiner minutiös und mit liebe aqufgebauten Walter-Elf was zu tun!

259

Dienstag, 31. März 2009, 13:15

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Sahban

also ich habe online nie was gerissen und bin jetzt seit einigen spielen unbesiegt, hat aber auch was mit meiner minutiös und mit liebe aqufgebauten Walter-Elf was zu tun!

Du hast wahrscheinlich schon ne 5 Sterne-Walter-Elf, oder nicht? :]

Habe zwar schon den ein oder anderen Goldspieler aber noch kein Star und nur eine Teamstärke von 3,5 Sterne.

260

Dienstag, 31. März 2009, 13:19

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von Sahban

Du hast wahrscheinlich schon ne 5 Sterne-Walter-Elf, oder nicht? :]

Habe zwar schon den ein oder anderen Goldspieler aber noch kein Star und nur eine Teamstärke von 3,5 Sterne.

mein team mit der höchsten chemie sieht so aus

pantelic klose
robson nocerino fritz walter jesus navas
capdevilla jarque friedrich fritz
casillas

bak

adler, jansen, rangel angel, richards, spanischer lv, riera, obasi und david villa!

das aufgestellte team hat aber auch nur 3,5 sterne oder vlt. 4!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten