Zitat
Original von mario-cmb
ich bekomme eig. auch immer so um die 750 bis 900 Münzen. Gewinn aber auch oft hoch. Weltklasse 7:1 ergab ca. 810 Münzen. Eig. zu wenig.Muss auf Legende umsteigen.
Hat jemand auch das Problem dass der Mediterrane Cup nicht funzt. Ich gewinne das Spiel aber komme keine Runde weiter, bleibt dann immer hängen. Echt ärgerlich.
Hätte ohne die ganzen Probs statt 5 Pokale min. schon 7 oder 8 geholt.
Zitat
Original von KingOfKings111
ich hab es jetzt raus hab grade michael ballack (86) für 1.000 münzen bekommen und luca toni (81) für 1.200 münzen vool geil
Zitat
Original von merbatuff
ich hab es jetzt raus hab grade michael ballack (86) für 1.000 münzen bekommen und luca toni (81) für 1.200 münzen vool geil
Zitat
Original von KingOfKings111
1000 Münzen für einen 81er-Stürmer sind aber schon relativ viel :laugh:
Ich hab für Pandev (81) nur 350 Coins gezahlt und gerade eben De Rossi (86) für 450 Coins bekommen
@Doni Baroni: Ist eigentlich ganz einfach, wenn du an einem Wochentag gegen Mittag die Chance hast, online zu gehen, weil nicht so viele Leute drin sind, die mitbieten. Ich mach's im Moment aber so, dass ich mir einen bestimmten Spieler suche. Dann geb ich in die Suchmaske genau Verein, Nation und Position ein, damit ich ihn auch finde und such mir dann ein Angebot, das mitten in der Nacht endet, wo keiner online ist![]()
Zitat
Original von merbatuff
dann hast du aber bestimmt ein gutes team oder?
Zitat
wie das denn allso auf welche stufe weltklasse?
weisst du zufällig noch wie das spiel ausging?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McLovin« (30. März 2009, 21:10)
Zitat
Original von merbatuff
Zitat
Original von mario-cmb
ich bekomme eig. auch immer so um die 750 bis 900 Münzen. Gewinn aber auch oft hoch. Weltklasse 7:1 ergab ca. 810 Münzen. Eig. zu wenig.Muss auf Legende umsteigen.
Hat jemand auch das Problem dass der Mediterrane Cup nicht funzt. Ich gewinne das Spiel aber komme keine Runde weiter, bleibt dann immer hängen. Echt ärgerlich.
Hätte ohne die ganzen Probs statt 5 Pokale min. schon 7 oder 8 geholt.
jaja das kenne ich ich hätte auch locker schon 8-10 pokale hab aber erst 6 das bleibt bei mir auch andauernt hängen egal bei welchen pokal vool kacke
Zitat
Original von SirHari
Also i rast auch bald aus..... Heute nach dem 8ten Versuch endlich geschafft das Finalspiel im European Pokal spielen können!!Mann wenn da net bald ein Patch kommt dan spiel ich es einfach nicht mehr!! :O
also ich hab 65 und das merkt man schon in meinen augen, hab bisher nur 1 onlinespiel verloren! david, miro und fritz machen sie alle fertig!
Zitat
Original von krush888
Glaubt ihr, dass die Teamchemie das Spielverhalten der einzelnen Kicker wirklich so sehr beeinflusst?
Hab nur ein Teamchemiewert um die 30, kann aber nicht sagen, dass sich das irgendwie negativ auf mein Spiel auswirkt.
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (31. März 2009, 12:48)
Zitat
Original von Sahban
Früher hatte ich Schwierigkeiten gegen Weltklasse, habe immer knapp gewonnen und jetzt ziehe ich die locker 3-4 stellig ab!
Online Gegner werden die per Zufall ermittelt oder nach deiner Teamsträke (Teamsterne) ?
per zufall denke ich, wenn die meisten aber sehen das du mehr als 3 sterne hast gehen sie raus und suchen nen andern gegner, leider brechen die idioten noch ab obwohl sie dann keine münzen bekommen, aber bei 6 - 0 trotzdem nachvollziehbar, david villa ist ein killa! ;-)
Zitat
Original von Sahban
Teamchemie ist schon wichtig habe grad auf 57 im grünen Bereich
Die Spieler kommen viel besser klar, die laufen schön in die freie Räume, also achtet darauf
Früher hatte ich Schwierigkeiten gegen Weltklasse, habe immer knapp gewonnen und jetzt ziehe ich die locker 3-4 stellig ab! Muss langsam anfangen online bzw. Legende zu spielen
Online Gegner werden die per Zufall ermittelt oder nach deiner Teamsträke (Teamsterne) ?
Zitat
Original von fritzwalter
per zufall denke ich, wenn die meisten aber sehen das du mehr als 3 sterne hast gehen sie raus und suchen nen andern gegner, leider brechen die idioten noch ab obwohl sie dann keine münzen bekommen, aber bei 6 - 0 trotzdem nachvollziehbar, david villa ist ein killa! ;-)
Zitat
Original von Sahban
Die Spieler kommen viel besser klar, die laufen schön in die freie Räume, also achtet darauf
Früher hatte ich Schwierigkeiten gegen Weltklasse, habe immer knapp gewonnen und jetzt ziehe ich die locker 3-4 stellig ab! Muss langsam anfangen online bzw. Legende zu spielen
genau die laufen besser stehen besser und sind dynamischer!
also ich habe online nie was gerissen und bin jetzt seit einigen spielen unbesiegt, hat aber auch was mit meiner minutiös und mit liebe aqufgebauten Walter-Elf was zu tun!
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Sahban
Wenn ihr das sagt, werd ich mal versuchen meine Chemie in die Höhe zu treiben, dafür müssen aber erstmal passende Spieler / Personal her.
Zitat
Original von fritzwalter
also ich habe online nie was gerissen und bin jetzt seit einigen spielen unbesiegt, hat aber auch was mit meiner minutiös und mit liebe aqufgebauten Walter-Elf was zu tun!
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Sahban
Wenn ihr das sagt, werd ich mal versuchen meine Chemie in die Höhe zu treiben, dafür müssen aber erstmal passende Spieler / Personal her.
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Sahban
Du hast wahrscheinlich schon ne 5 Sterne-Walter-Elf, oder nicht?
Habe zwar schon den ein oder anderen Goldspieler aber noch kein Star und nur eine Teamstärke von 3,5 Sterne.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!