Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Takeo9009« (31. März 2009, 23:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeo9009« (31. März 2009, 23:44)
Zitat
Original von Takeo9009
Yo
ich hab ne anleitung für die VPN gefunden.
leider nur für windows 2000
naja vieleicht könnt ihr ja was damit anfangen.
http://www.netzwerktotal.de/vpnwinxp.htm
wen ihr ne anleitung für vista findet schreibt mir bitte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeo9009« (31. März 2009, 22:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeo9009« (31. März 2009, 23:42)
Zitat
Original von Takeo9009
omg!
nicht nur wir und die japaner können die karten nicht runterladen, sonder die andern länder auch nicht
bekannt ist nur das man in UK (wen auch nur manche) das runterladen kann. wer mir nicht glauben will liest diesen Threat http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=671150
wen mir einer ne seite schicken kann wo ne UK IP adresse mit dabei ist der ist mein held.
weil wen man unter firefox auf extras, einstellungen... , erweitert, netzwerk, einstellungen geht kann man eine Proxy IP adresse einstellen. wen man dan unter xbox.com und marktplatzt geht kann man sich die kaufen (nicht die nationalität vergessen umzustellen sonst wirt gow2 nicht angezeigt).
alsoUK IP adresse wird gesucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeo9009« (1. April 2009, 04:23)
Zitat
Original von Takeo9009
och mensch
ich habs gekauft und versucht bei xbox live runter zu laden.
das problem ist aber das er genau bei 99% aufhört und dan sagt ,, problem beim runterladen Fehlercode: blablabla''.
also meine 800 points bin ich los und bekomm dafür ein tolles 85 mb großes problem. tolle arbeit microsoft.
Zitat
och mensch ich habs gekauft und versucht bei xbox live runter zu laden. das problem ist aber das er genau bei 99% aufhört und dan sagt ,, problem beim runterladen Fehlercode: blablabla''. also meine 800 points bin ich los und bekomm dafür ein tolles 85 mb großes problem. tolle arbeit microsoft traurig .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (1. April 2009, 10:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!