Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 31. März 2009, 15:22

abwarten...

242

Dienstag, 31. März 2009, 18:35

Genau,

aber eben wirklich abwarten und nicht schon im Geiste abbashen.

Dazu hat man bisher zuwenig Infos was wirklich aus dem Game wird.

Entspannt zurücklehnen und die ersten Sonnenstrahlen, die knapperen Hemdchen der Ladys und nen leckeren Latte Macchiato im Stadtcafe in der Sonne genießen.

Was gibt es schöneres.....

...da kann man doch tatsächlich entspannt auf ein solches Game warten, oder?
Es ist wie es ist!

243

Dienstag, 31. März 2009, 18:51

Aaaalso, der Cousin eines Kollegen von mir arbeitet bei EA und hat ihm gesagt, dass EA alle mittelmäßigen NfS Spiele die bisher rausgekommen sind (Pro Street, Undercover) nur rausgebracht hat, um wenigstens etwas auf dem Rennspiel-Markt zu haben. Im Grunde waren diese Spiele aber nur "Platzhalter". Die Entwickler haben sich die ganze Zeit eigentlich nur auf NfS Shift konzentriert..

Ob ihrs glaubt ist euch überlassen ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (31. März 2009, 18:55)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 31. März 2009, 19:06

Zitat

Original von Matthias Brems
Also ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen... wenn sich das weiter so entwickelt, dann hängt das teil grafisch sogar GT 5 Prologue ganz klar ab....

Man sehe (und staune):

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_50645.jpg

Also das kommt einem realen Bild am nächsten von allen Rennspielen, die ich bisher gesehen habe. Allein wie plastisch das Ganze wirkt. Frage ist, ob es evtl. nachgerendert ist.


Ganz ehrlich als ich das bild auf eurer startseite in klein gesehen habe, musste ich doch 2-3mal hinschauen um es nicht für ein echtes foto zu halten.
wahnsinns grafik.
[spielverderber][/spielverderber]

245

Dienstag, 31. März 2009, 19:35

die grafik sieht schon geil aus auch wenn gamestar die das spiel schon antesten durften sagen das die Häusertexturen etwas matschig wirkten.
ansonsten soll das spiel tatsächlich so wie auf den Bildern aussehen.

ich hoffe das sieh ne geile lackiererei bringen

ach un noch ne info : es soll anscheinend so 70 autos geben
finde ich eigentlich ganz ok vorallem da NFS schon immer geile Wagen hatte ( außer UG und UG2 )
lahme tuner autos soll es nicht mehr geben nur noch sportwagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (31. März 2009, 19:36)


246

Dienstag, 31. März 2009, 19:40

Korty :] :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 31. März 2009, 19:47

Zitat

Original von xGamer
Korty :] :D


Bitte keine "Agree-Posts" oder 1-Wort-Beiträge. Danke

248

Dienstag, 31. März 2009, 20:01

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Korty :] :D


Bitte keine "Agree-Posts" oder 1-Wort-Beiträge. Danke


Bitte um Verzeihung Matthias, kommt nicht nochmal vor, bitte nicht den Gürtel holen :D :P

249

Dienstag, 31. März 2009, 20:23

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Aaaalso, der Cousin eines Kollegen von mir arbeitet bei EA und hat ihm gesagt, dass EA alle mittelmäßigen NfS Spiele die bisher rausgekommen sind (Pro Street, Undercover) nur rausgebracht hat, um wenigstens etwas auf dem Rennspiel-Markt zu haben. Im Grunde waren diese Spiele aber nur "Platzhalter". Die Entwickler haben sich die ganze Zeit eigentlich nur auf NfS Shift konzentriert..

Ob ihrs glaubt ist euch überlassen ;)


Das halte ich doch für arg weit hergeholt und macht auch nur sehr wenig Sinn.

Schlußendlich hat Ea versucht mit der Marke NFS Geld zu verdienen und das ist ja auch gelungen. Der Konsument hat diese Titel, trotz teilweise herber medialer Kritik, ja massenweise gekauft und auf Platz 1 der Verkaufscharts gebracht.

Für EA ist aber nun der Punkt gekommen wo auch die Community mehr und mehr seine Unzufriedenheit kund getan hat. Somit war EA an einem kritischen Berich angelangt und um die Serie nicht komplett kippen zu lassen hat man ihr halt ein anderes Konzept verpaßt und dazu passend ein entsprechend veranlagtes Entwicklerteam beauftragt.

Allerdings scheint man doch ein wenig den Mut zu verlieren und Shift doch auch wieder ein wenig auf Most Wanted und Co. zu trimmen. Bzw. das Fahrverhalten und Gamesetting ein wenig mehr in Richtung Arcade zu ziehen als ursprünglich angekündigt wurde.

Denn das aus GRID bekanntgewordene Replaysystem, mit Rückspuler, scheint es ja auch in Shift zu schaffen und ist ein klares Arcadebekenntnis.

Dennoch sollte man dem Spiel eine Chance geben, schließlich geht probieren immer über studieren.

In diesem Sinne....
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 31. März 2009, 21:48

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Korty :] :D


Bitte keine "Agree-Posts" oder 1-Wort-Beiträge. Danke


Bitte um Verzeihung Matthias, kommt nicht nochmal vor, bitte nicht den Gürtel holen :D :P


Ich hol nicht den Gürtel, ich zieh dir einfach 1000 Posts ab :)

251

Dienstag, 31. März 2009, 22:37

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Korty :] :D


Bitte keine "Agree-Posts" oder 1-Wort-Beiträge. Danke


Bitte um Verzeihung Matthias, kommt nicht nochmal vor, bitte nicht den Gürtel holen :D :P


Ich hol nicht den Gürtel, ich zieh dir einfach 1000 Posts ab :)


Als ob ich die als Nicht-Spamer nötig hab :) ;)



Noch ein Zitat, zur Anregung zum Abwarten

Zitat

Spätestens nach dem ersten HD-Trailer häufen sich die Diskussionen zum Thema Need For Speed: SHIFT. Zum einen scheint der Titel der ehemaligen GTR-Entwickler wirklich so gut auszusehen, wie auf den bereits erschienenen Screenshots zu sehen war, zum anderen spüren viele Fans eine sehr starke Ähnlichkeit zum Konkurrenten Race Driver GRID. Nicht dass GRID ein schlechter Vertreter seiner Art wäre, jedoch spaltete der Racer aufgrund seiner extrem arcadelastigen Fahrphysik das Lager der Rennspieler in zwei Fraktionen. In wie fern die oben genannten Befürchtungen am Ende wirklich zum Tragen kommen, steht derzeit in den Sternen, eines ist jedoch schon fast sicher: SHIFT könnte das beste Need For Speed der letzten Jahre werden!


Also abwarten :D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 31. März 2009, 23:25

Bin mal gespannt ob es besser wird als Hot Pursiut 2 für die PS2, das ist für mich noch immer das bester NSF seit langem

253

Sonntag, 5. April 2009, 20:30

Zitat

Um die Wartezeit auf Need for Speed Shift zu verkürzen, wurde im Need for Speed Blog der aus Most Wanted bekannte Guess The Car Contest wiederbelebt. Mittlerweile sind aber keine verpixelten Ingameaufnahmen mehr zu entziffern, sondern vielmehr handelt es sich um Nahaufnahmen echter Fahrzeuge, die in Need for Speed Shift zu sehen sein werden.

Jede Woche gilt es einen neuen Wagen zu erraten - zu gewinnen gibt es leider nichts, außer einer löblichen Erwähnung auf der Website. Quelle: nfsplanet.com


Können hier dann ja auch die Raterunde machen, so auch mehr zu den möglichen Fuhrpark erfahren :D

Guess the Car - Week 1 @ Needforspeed.com



Hmm, keinen Schimmer :D ?(

254

Sonntag, 5. April 2009, 20:43

is das ingame ?? könnte ein lotus elise sein, wenn das auto aber getunt is kann es ja alles sein :-/ witzig EA xD

-edit- ok es war unscharf mein NB hat ne macke gehabt^^ das kann nich ingame sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (5. April 2009, 20:45)


255

Sonntag, 5. April 2009, 20:45

Nein ist echte Grafik, also die aus unseren Leben :biglaugh:

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 5. April 2009, 21:48

Zitat

Original von Bratti
is das ingame ?? könnte ein lotus elise sein, wenn das auto aber getunt is kann es ja alles sein :-/ witzig EA xD

-edit- ok es war unscharf mein NB hat ne macke gehabt^^ das kann nich ingame sein

würde auch stehen das es nicht ingame ist ^^
Suche Schweizer Clan

257

Montag, 6. April 2009, 08:43

Das ist der Pagani Zonda Roadster von hinten gesehen links auf der Fahrerseite.


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

259

Montag, 6. April 2009, 23:56

oha dem sprecher kannste aber auch keine 5min zuhören
[spielverderber][/spielverderber]

260

Dienstag, 7. April 2009, 11:20

Zitat



Was soll den dass, ist aber nich NFS - Shift sondern Shit....
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten