Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (8. März 2009, 12:10)
Zitat
Original von WoH Kenny
naja im kopf is schon noch alles klar, bloß reg ich mich halt ziemlich gerne zu sher auf. Habe jetzt 30 std karriere gespielt und bin immer noch bei 0.
Alles umsonst, die kostbare zeit, die Memory Card.....
Zitat
Original von WoH Kenny
So da Kenny hatte fein 25/33 Verträgen (wieder mal) und hatte extra seine Karriere von der Festplatte auf die Memory Card kopiert. Er geht wieder online und nichts ist mehr da.... tolle scheiße. Hatte net ma nen Freeze oder sowas, schon das 3 mal die kacke. Ich schau auf die Festplatte, da stand das ein Spielstand drauf is, lade es in Optionen, nix passiert. Lade es von der memory card, da ich mir dachte zum glück backup, keine karriere!!!!
Für was hab ich mir ne Memory Card geholt?????????
ATARI einfach der letzte Verein!
Zitat
Original von Korty70
Danke für den Link und die Lösung. Allerdings langweilt mich die Karriere so extrem das ich keinerlei Angst habe meinen Speicherpunkt zu verlieren.
Hoffe nach wie vor auf den Patch, was aber die Karriere auch nicht spannender macht.
Zitat
Original von megachri
... dann gibts nur noch die minis und wtcc fahrzeuge für online gaming... das ist wiederum sehr ärgerlich
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!