Ich liebe es zu kochen.
Und vor allem Dinge, die man nicht alltäglich ist
Original von gamerCroft
Was ist denn Bruschetta?
looooool
currywurst
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Fatalithy
Ich liebe es zu kochen.
Und vor allem Dinge, die man nicht alltäglich ist
Bei mir das gleiche. Ich Koche zwar auch sehr gerne "gewöhnliche" sachen, aber ich habe auch schonmal Insekten zubereitet. Ja ich weiss, für die meissten wohl abstoßend, aber die können echt lecker sein. Kleine Heimchen, mit knoblauch,Ingwer Salz und Pfeffer braten und rein damit. Sehr lecker, leicht nussig. Ein sehr leckerer Snack. Mit Schokolade überzogene Wüstenheuschrecken habe ich auch schon zubereitet und gegessen. Die haben eigentlich nach nix geschmeckt, nur eben die schokolade hat man geschmeckt. Sogar meine Freundin hat zugelangt. Ist nur überwindungssache
echt? los jungs ab nach bayern
ich hasse nämlich kochen
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
echt? los jungs ab nach bayern
ich hasse nämlich kochen
Kann ich nicht nachvollziehen. Mir macht Kochen verdammt viel Spaß, man kann sehr Kreativ sein, man kann immer was neues ausprobieren und man kann Leute Glücklich machen. Ich liebe es zu kochen
ja schon, und wer putz danach die küche
das einzige was ich liebe zu kocne ( backen) sind muffins..und sushi

da könnt ich auch stunden in der küche hocken, aebr das macht net viel schmutz
Original von Skoopy
ja schon, und wer putz danach die küche
das einzige was ich liebe zu kocne ( backen) sind muffins..und sushi

da könnt ich auch stunden in der küche hocken, aebr das macht net viel schmutz
Ich hab ja nie gesagt das ich gerne abwasche

Ne, das hasse ich auch, aber das gehört nunmal leider dazu. Sushi mache ich übrigends auch sehr gerne
Ich auch, das ist so verdammt lecker

Wenn ich im Todestrackt sitzen würde wäre das meine Henkersmahlzeit, undzwar von jeder sorte soviel das ich platze

Ich stehe ja generell auf Japan (und das essen)
ich auch... ich habs mal geschafft so viele bananenbällchen zu futtern das ich unterm tisch kotzen musste... das war zwar peinlich aber sie haben trotzdem geschmeckt xD
--> reiswaffeln
Ich hatte vorhin zum Abend Brot leckeren Nudelsalat
Original von Skoopy
ich auch... ich habs mal geschafft so viele bananenbällchen zu futtern das ich unterm tisch kotzen musste... das war zwar peinlich aber sie haben trotzdem geschmeckt xD
--> reiswaffeln
Na danach kann man wenigstens weiter futtern

Ich stehe auch total auf mochis
Wenn ich so aus dem Fenster gucke.... hätte ich glatt Lust auf nen Himbeerbecher! Aber daraus wird wohl nix...
And I Thought My Jokes Were Bad
Original von sunnymauz
Wenn ich so aus dem Fenster gucke.... hätte ich glatt Lust auf nen Himbeerbecher! Aber daraus wird wohl nix...
stimmt, echt geiles wetter, aber wurde auch langsam zeit.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
leberkas
Garnelen in Rucola-Frischkäse-Sauce
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
Garnelen in Rucola-Frischkäse-Sauce
*Sabber*
Ich will jetzt Kekse mit Milch, hab aber nur Milch und keine Kekse... -,-
"Don't eat the fucking candy!"
Asiatisch:
Fast alles
italienisch:
Pizza
Lasagne
usw...
Russisch:
Voll vieel!!!
...save Water, drink Vodka!!
tzehe mein Motto ist hauptsache ungesund... demzufolge esse ich eigentlich nur deutsch und amerikanisch... na ja gut und ma ne Pizza ne
(nein ich bin nicht dick

)
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Original von K.O.NTRAST
tzehe mein Motto ist hauptsache ungesund... demzufolge esse ich eigentlich nur deutsch und amerikanisch... na ja gut und ma ne Pizza ne
(nein ich bin nicht dick

)
Du sagst du isst nur gesundes, abewr du isst Amerikanische Küche? Hmm, da stimmt irgendwas nicht.
Mein Lieblinsgessen ist definitiv Italienisch, wie es sich für einen (Halb-)Italiener gehört.
Pizza, Bruschetta, Mascarpone, Arrabiata - was will man mehr?
"Don't eat the fucking candy!"
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher