Zitat
Original von bartek
ich warte noch wasentweder einer teilt, ansonsten teilt man sich einen, wer hier noch nicht hat.
wenn jeder hier 5€ raushaut ist das verschwendung. (besonders in meiner derzeitigen finanziellen situation)
Zitat
Original von GoDLiKe
Zitat
Original von bartek
ich warte noch wasentweder einer teilt, ansonsten teilt man sich einen, wer hier noch nicht hat.
wenn jeder hier 5€ raushaut ist das verschwendung. (besonders in meiner derzeitigen finanziellen situation)
Ich würd mitmachen, allerdings hab ich keine Ahnung von dem ganzen Zeugs
Ich habe einen Össi Account und habe da extra 800 Points draufgemacht, was nun ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bartek« (1. April 2009, 12:30)
Zitat
Ich habe einen Össi Account und habe da extra 800 Points draufgemacht, was nun ? verwirrt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (1. April 2009, 12:33)
Zitat
@User über mir dessen Nick ich vergessen habe : Nen Tut wäre goil !!!
Zitat
Original von GoDLiKe
Cool, sehr nett, bin aber noch auf der Arbeit !
Fahr aber bald nach Hause
PS: Wo sieht man das man ne PN hat ?![]()
Zitat
Original von kiLIbILL
Ich habe mir die Karten gestern Abend über Swiss-VPN gezogen, hat 10 Minuten gedauert und ich muss sagen das hat sich gelohnt...haben zwar bisher nur im Horde-Modus die Wellen 1 - 10 gezockt aber ich bin gespannt auf den Rest...
Also bevor ihr euch alle weiterärgert holt euch einen Swiss-VPN Account für 5 Euros, bastelt n bissel mitm Notebook rum und schon klappts auch wieder mitm grinsen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!