Zitat
Original von Korty70
Wie eben bekannt wurde wird ATARI/Simbin am morgigen Donnerstag den lange erwarteten Patch zu Race Pro über den Xbox Live Marktplatz veröffentlichen.
Der Patch soll neben diversen Online Problemen auch die Nordschleife als kostenlose Zugabe enthalten. Diese Strecke war ursprünglich als DLC geplant und wird nun, wie Simbin mitteilen lies, als Entschädigung für die Startprobleme mit Race Pro kostenlos mitgeliefert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (1. April 2009, 13:13)
Zitat
Original von Brize
Ich fand den Scherz gutAber da ich nen Changelog gesucht habe, hab ich leider nichts zu einem Patch gefunden, und da musste der Pöse Korty was erfunden haben
Aber anscheinend hat hier nicht jeder so viel Humor![]()
Zitat
Original von WoH Jabba81
Dito.... so langsam nervt das ganze echt derbst!
Es soll ja Leute geben, die echt mal von so nem Scheisspatch abhängig sind.
Wir können bei www.xboxracing.de nicht mal mit dem normalen Ligabetrieb beginnen wegen dem Kack.
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich hab mich grad eben voll gefreut über Kortys Post und danach aufs Datum geguckt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (1. April 2009, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noah« (1. April 2009, 15:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!