Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 16:09

Neue Xbox: Frage zum Datentransferierung

Hi Leute,

da meine Xbox den E74 Fehler hat, habe ich mir kurzerhand eine neue für 188€ gekauft und möchte meine alte nach der Reperatur verkaufen.
Da meine alte Xbox ja nun bei Microsoft ist und meine neue Xbox morgen eintreffen sollte, wollte ich fragen, ob ich die alte Festplatte auf die Xbox von meinem Kumpel machen kann und dann von der aus meine ganzen Daten auf die neue Festplatte kopieren kann?
Und muss ich da irgendwas beachten mit dem Account, Arcade spielen, Spielständen oder DLCs?
Wie funktioniert das genau?

Schonmal besten Dank im voraus!

Grüße,
Flo

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 00:15

also ich glaube so wie du das vor hast geht das ganz bestimmt nicht (wenn doch sag mir bescheid ^^) ich glaub du hast nur zwei möglichkeit:

Möglichkeit 1: Du nimmst einfach die alte festplatte von deiner konsole und machst die auf der neuen xbox drauf....fertig ^^

oder

Möglichkeit 2: Du schliesst deine neue konsole an mit deiner neuen festplatte und beim account wählen gehst du auf "Account retten" nachdem du dann deine msn addresse und passwort eingegeben hast lädt die konsole via xboxlive deine daten runter dann hast du aber keine speicherplätze oder den kram den du runtergeladen hast dafür müsstest du dir eine speicher unit besorgen und alles dadrauf ziehen und dann auf deine neue konsole..fertig =)

aber ich würde dir raten einfach die alte festplatte weiter zu benutzen :D
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

Thema bewerten