Was ich von Oddo halte kannst Du diesem Video entnehmen http://www.youtube.com/watch?v=NkvxGSqaQ14 ist aber nur auf oddo bezogen also nicht persönlich nehmen!
Zitat
Original von Nec93
Also Ramos ist wirklich nicht zu langsam. Okay, kein Vergleich zu Evra, Clichy, vielleicht auch Jansen, nur ist Ramos viel kompletter, und sehr groß, sehr stark. Den kannste auch IV stellen, nunja, was hältst du denn von Oddo zB?
Zitat
Original von Carlito4sho
Schade und wieviel coins willste oder nur gegen Tausch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (1. April 2009, 14:51)
ich hätte nen engländer gold 78 aston villa 442 zm den ich tauschen würde aber der name fällt mir nicht ein, kannst ihn ja mal suchen und sagen ob der was für dich wäre!
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Carlito4sho
eigentlich nur Tausch...
wieviele coins wäre dir xavi wert?
hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man für ihn verlangen kann!
Zitat
Original von fritzwalter
ich hätte nen engländer gold 78 aston villa 442 zm den ich tauschen würde aber der name fällt mir nicht ein, kannst ihn ja mal suchen und sagen ob der was für dich wäre!
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Carlito4sho
eigentlich nur Tausch...
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Carlito4sho
eigentlich nur Tausch...
Zitat
Original von Doni BaRoni
wahrscheinlich scott parker...aber der ist von west ham..verwechselt man aber leicht mit aston, haben sehr ähnliches wappen!
den könnt ich dir auch anbieten, hat bei mir glaub ich stärke 79, zm und formation 4-4-2...
franzosen? habe ich auch den ein oder andern glaube ich, ich geb dir heute abend bescheid, toulalan ist 79 zdm, den hätte ich.
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Carlito4sho
eigentlich nur Tausch...
nee sorry, suche wenn dann nur franzosen, bzw spieler die über 80 sind...
zms mit formation 4-4-2 hab ich zwischen stärke 77 und 80 insgesamt 3-4 im moment im team...also kein bedarf!
das kann sein das es west ham ist, kann ich dir aber frühestens um 8 sagen und ich suche folgende karten:
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von Doni BaRoni
wahrscheinlich scott parker...aber der ist von west ham..verwechselt man aber leicht mit aston, haben sehr ähnliches wappen!
den könnt ich dir auch anbieten, hat bei mir glaub ich stärke 79, zm und formation 4-4-2...
Ich schau mal was der Fritz hat, ansonsten melde ich mich nochmal bei dir, was willste denn dafür haben???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (1. April 2009, 16:45)
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von Carlito4sho
eigentlich nur Tausch...
nee sorry, suche wenn dann nur franzosen, bzw spieler die über 80 sind...
zms mit formation 4-4-2 hab ich zwischen stärke 77 und 80 insgesamt 3-4 im moment im team...also kein bedarf!
franzosen? habe ich auch den ein oder andern glaube ich, ich geb dir heute abend bescheid, toulalan ist 79 zdm, den hätte ich.
das kann sein das es west ham ist, kann ich dir aber frühestens um 8 sagen und ich suche folgende karten:
Zitat
Original von krush888
Zitat
Original von Doni BaRoni
Ich schau mal was der Fritz hat, ansonsten melde ich mich nochmal bei dir, was willste denn dafür haben???
poldi
xavi
iniesta
silva
bojan
ramos
puyol
evtl. borowski
4 4 2 für spieler
trainer erweiterung
signal iduna park
mitarbeiterverträge
gegen all das wäre ich bereit zu tauschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (1. April 2009, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (1. April 2009, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chriss85« (1. April 2009, 20:48)
würde pantelic bzw camarra beide st 442 und beide 80 gegen gallas tauschen!
Zitat
Original von Chriss85
Habe Messi abzugeben falls einer Interesse hat.
Sowie nen starken Arzt, Milan Wappen, nen Trainingspaltz(Centre de la Ville Arena) und ne Formationsänderung für nen Trainer auf 4-3-2-1
ich bitte um Angebote
Suche 4-4-2 Spieler:
Spanier o. Holländer in der Abwehr
Franzosen o. Italiener fürs Mittelfeld
sowie Starke Stürmer im allgemeinen
edit habe auch noch Gallas (IV 4-4-2 Stärke 84) abzugeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (1. April 2009, 21:35)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!