Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MrBrown83« (1. April 2009, 21:51)
Zitat
Original von MrBrown83
Hi!
Habe auch lange rumprobiert.
Aber jetzt hat es funktioniert mit.
Österreich Account + Hideway.
Wobei es über den Store direkt über die xbox nicht ging. Habe immer nen Fehlercode bekommen.
Habe mich mit dem Österreich Account bei xbox.com angemeldet über VPN mit dem PC.
Und den Download von da aus gestartet, da ich über den Store immer ne Fehlermeldung bekommen habe.
Wobei ich die Maps über google suchen musste, da sie bei xbox.com nicht auffindbar waren.
Anschließend habe ich die Xbox über VPN und meinen Österreich Account gestartet und nun habe ich sie.
Das müsste der link sein:
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…00-00004d53082d
Zitat
Original von Beyonder
Zitat
Original von kiLIbILL
Ich habe mir die Karten gestern Abend über Swiss-VPN gezogen, hat 10 Minuten gedauert und ich muss sagen das hat sich gelohnt...haben zwar bisher nur im Horde-Modus die Wellen 1 - 10 gezockt aber ich bin gespannt auf den Rest...
Also bevor ihr euch alle weiterärgert holt euch einen Swiss-VPN Account für 5 Euros, bastelt n bissel mitm Notebook rum und schon klappts auch wieder mitm grinsen![]()
Hi,ich habe mir gestern auch nen SwissVPN account besorgt habe alles angeschlossen wie beschrieben,also XBOX an PC und von PC weiter an DSL modem,Laut Firefox hab ich nen schweizer IP ,aber trotzdem kann ich es nicht herunterladen...bin zwar im schweizer Marktplatz drin,hab points drauf ,aber von meinen momentan standort nicht verfügbar,kann mir jemand helfen? wie hast du es gemacht Killbill?
Zitat
Original von MrBrown83
Ist das selbe schema, wie hier http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=183752&sid=.
Nur mit Hideway.
Wenn du das VPN einmal eingerichtet hast für die XBOX, dann kannst du es ganz normal für den PC und die Xbox benutzen.
Du startest den Download halt nur über xbox.com.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c0nker0« (2. April 2009, 14:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!