Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SoulRISE
@Solidsnake:
Das zweite Buch ist das Gegenstück zu Roches Feuchtegbieten?
Zitat
Original von solidsnake160
jo genau, macho, schlechthin, aber n paar sachen hab ich probiert und getestet und wirklich, frauen stehen auf "arschlöcher" deshalb bekomm ich als normalo nicht so viele ab,...![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
jo genau, macho, schlechthin, aber n paar sachen hab ich probiert und getestet und wirklich, frauen stehen auf "arschlöcher" deshalb bekomm ich als normalo nicht so viele ab,...![]()
![]()
Nicht alle stehen drauf und die, die ausschließlich nur Arschlöcher nehmen, kannste in die Tonne kloppen, bzw. mal draufhüpfen, aber schnell wieder weg sein![]()
Zitat
Original von haool
Hab gerade Illuminati fertig gelesen.
Dachte nicht dass mich ein Buch nochmal so fesseln konnte. War in 3 Tagen verschlungen![]()
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
![]()
Nicht alle stehen drauf und die, die ausschließlich nur Arschlöcher nehmen, kannste in die Tonne kloppen, bzw. mal draufhüpfen, aber schnell wieder weg sein![]()
naja, hast das buch auch gelesen? musste unbedingt mal, hab selten so gelacht.
Zitat
Original von SoulRISE
Wie heißt das Buch nochmal?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (8. April 2009, 11:15)
Zitat
Original von SG_KaNe
wird gerade verfilmt![]()
Zitat
Original von El Erto
ich lese zur zeit:
Kind 44
Is sehr interresant, besonders wenn man sich um Russland in der Salin Zeit interesiert!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!