Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Puzzle Quest

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 14. Januar 2008, 18:23

Ich habe es leider verkauft. Nach 30 Minuten ist es mir verleidet und ich habs nie mehr gespielt.
Socom 4

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 14. Januar 2008, 18:35

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich habe es leider verkauft. Nach 30 Minuten ist es mir verleidet und ich habs nie mehr gespielt.

Kann mal jmd übersetzen plz?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. Januar 2008, 18:35)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 14. Januar 2008, 18:39

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich habe es leider verkauft. Nach 30 Minuten ist es mir verleidet und ich habs nie mehr gespielt.

Kann mal jmd übersetzen plz?


Ich würde es dir gerne übersetzten, da ich mich verschrieben habe :laugh:

Ich habe es leider gekauft. Nach 30 Minuten ist es mir verleidet und ich habs nie mehr gespielt.
Socom 4

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 14. Januar 2008, 19:04

Ich nehme mal an, "verleidet" heißt "langweilig geworden" (?).

Aber dazu gibt's ja eigentlich die Testversion.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

45

Montag, 14. Januar 2008, 19:19

Ich werd mir das Spiel wohl auch noch für die PSP oder den DS zulegen...ich find's klasse :]

*Zusammengefügt*

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 14. Januar 2008, 19:56

Was mich an der Demo stört, ist die komische Übersetzung. Da muss man teilweise schon genau schauen, was gemeint ist.

Die DS-Version hat zwar den Vorteil, dass man sie auch mal mitnehmen kann, aber sie kostet fast das doppelte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 14. Januar 2008, 22:03

Zitat

Original von funkySTU
Ich nehme mal an, "verleidet" heißt "langweilig geworden" (?).

Aber dazu gibt's ja eigentlich die Testversion.


Gott, das darf ja nicht wahr sein. Ich habe doch wirklich noch ein schweizerdeutsches Wort, in meinem Beitrag versteckt. Ich hoffe doch schwer das du noch andere Beiträge von mir gelesen hast, die du verstehen konntest. :P

Ja, verleidet heisst längwilig. ( Ja, verleidet heisst langweilig )

:D
Socom 4

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:00

Leveln Gegner mit?

Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang des Spiels, treffe aber immer nur Gegner, die das gleiche Level haben, wie ich. Bleibt das im ganzen Spiel so?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. Januar 2008, 20:01)


49

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:41

Ja. Meist sind sie sogar stärker. Aber wenn ich einen Gegner zum ersten mal bekämpfe und er dabei Level 15 hat. Dann wird er das Level 15 behalten bis ich ihn besiege. Auch wenn ich selbst mittlerweile schon auf Level 20 hochgepowert bin. So wars bei mir. Ich hatte mit diesem blöden Oger Boss immer Probleme und hab mich dann erstmal woanders aufgepowert und bin dann zum Oger zurück um ihn dann relativ easy zu besiegen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:26

Vielen Dank für die Antwort! :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 5. März 2009, 21:16

Für den PC und den DS erscheint ja Puzzle Quest: Galactrix schon in den nächsten beiden Wochen. Wann kommt das Teil denn endlich als Arcade-Spiel... nächste Woche? ?(

52

Samstag, 7. März 2009, 12:33

Da am 18.3. wieder die Days of Arcade starten und Puzzle Quest Galactrix zu den Titeln gehört, die danach erscheinen sollen, wird das denke ich nichts vor dem 25.3.

Nerds united!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 7. März 2009, 18:38

Ein Sci-Fi Puzzle Quest? Wie geil ist das denn bitte? :D

Ich bin ja echt von Puzzle Quest infiziert worden. Jedoch nicht durch eine Handheld oder Konsolen-Version sondern durch Puzzle Quest auf dem iPhone. Glaube diesen Sci-Fi Nachfolger würde ich mir aber sogar für 360 kaufen.

54

Samstag, 7. März 2009, 19:39

Zitat

Original von TheOneWG
Ein Sci-Fi Puzzle Quest? Wie geil ist das denn bitte? :D

Ich bin ja echt von Puzzle Quest infiziert worden. Jedoch nicht durch eine Handheld oder Konsolen-Version sondern durch Puzzle Quest auf dem iPhone. Glaube diesen Sci-Fi Nachfolger würde ich mir aber sogar für 360 kaufen.


Ich freu mich auf Galactix, oder wie es heißt :) ich habe PQ für die Box, PSP und den iPod Touch. Die Mischung ist einfach super :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 2. April 2009, 13:21

In der aktuellen GamePro steht, das Original-Puzzle-Quest sei besser als Galactrix, aber einer der Redakteure sei, seitdem das Spiel in der Redaktion ist, nicht mehr aus seinem Büro herausgekommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

56

Donnerstag, 2. April 2009, 14:44

Puzzle Quest hab ich länger gespielt als die meiten Vollpreis Titel! Würde mir schon reichen, wenn Galactrix halb so cool wird ;)

57

Mittwoch, 8. April 2009, 12:23

so, nun ist galactrix da. mußte gleich den schock überwinden, als ich den preis sah. 1600 msp 8o

ganz schön happig. da muss ich aber noch ein paar mal in mich gehen, ob ich die kohle dafür ausgeben will.
obwohl, is bestimmt schon geile.

bin mal auf den ersten meinungen gespannt.


btw. was muss ich alles machen um den
Meisterhandwerker:
Schmiede einen gottesähnlichen Gegenstand Erfolg zu bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluke-starbucker« (8. April 2009, 12:33)


58

Donnerstag, 9. April 2009, 08:17

Du musst einen Gegenstand schmieden, der die Schwierigkeit "Godlike" hat ;)

GalaxyQuest war für mich auf den ersten Blick eine Enttäuschung.
Klar, die Idee, dass die Steine in jede Richtung nachrutschen ist nett, dafür verliert es aber ungemein an Übersicht. Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir das kaufe :(

59

Donnerstag, 9. April 2009, 08:47

Zitat

Original von Banshee3773
Du musst einen Gegenstand schmieden, der die Schwierigkeit "Godlike" hat ;):


ja, so steht es bei dem erfolg. da hasse rech :P
aber dafür muss man doch bestimmte gegenstände besitzen, oder?

Zitat

GalaxyQuest war für mich auf den ersten Blick eine Enttäuschung.
Klar, die Idee, dass die Steine in jede Richtung nachrutschen ist nett, dafür verliert es aber ungemein an Übersicht. Ich weiß echt noch nicht, ob ich mir das kaufe :(


habs mir doch schon geholt. stimmt schon, man muss erst mal wieder rein kommen. finde es aber schon wieder sehr cool. man muss nicht nur kämpfen, sondern auch hacken, bergbau betreiben etc. mehr hab ich noch nicht gesehen.und die rollenspielelemente find ich auch wieder recht unterhaltsam.
muss aber jeder selbst wissen, ob man 1600 points dafür ausgeben will. am besten die demo vorher zocken.

60

Freitag, 10. April 2009, 10:47

Du bekommst ja Gegenstände, wenn Du in den Ruinen die Gegner plättest. Alternativ kannst Du Dir auch welche in den Städten kaufen. Einfach ein paar gute Items sammeln und die dann schmieden.
Den Erfolg habe ich übrigens immer noch nicht :(

Thema bewerten