Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. April 2009, 14:11)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von pimppanse
mal ne frage, kann man eigentlich auch die Xbox 360 Headsets zum Support schicken? Hab hier 4 rumliegen die nicht funzen und hab kein Bock mir noch ein neues zu kaufen...
Ja kann man. Anrufen und fragen kostet ja nichts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (2. April 2009, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. April 2009, 19:25)
Zitat
Original von SniKKaz
Bam!
So bin wieder da vonna Fahrschule. Der Fahrlehrer meinte, dass er keine Bedenken hat, dass ich den Führerschein schnell abschließe. Er meinte das ich so nach meiner 13-15 Stunde bestimmt schon mit den Sonderfahrten anfangen kann. Insgesamt so 27 Stunden meinte er, sollte ich schon brauchen. Leider musste ich heute den Fahrlehrer wechseln :'( weil er keine Zeit hat und die neuen halt rausnehmen muss. Naja war bisschen enttäuscht, weil er echt derbe korrekt und fresh isWas solls
ich will ja den Lappen haben und ihn nicht heiraten...wobei...ne doch nich...
Habe jetzt für die nächste Woche am Montag, Dienstag und Donnerstag je. 90 Min. also 2 Fahrstunden. Wäre bei meinem jetzigen Fahrlehrer nicht möglich, da habe ich im voraus nur am Di. und Do. nur 45min. bekommen, die hat er aber gestrichen, weil die in seiner Pause wären
Mal gucken wie er so istFahre auch wieder nen Golf aber nen neueren wie mein Fahrlehrer meinte. "Da hast du alles ein bisschen mehr Automatisiert" Naja ich hab ihn gefragt ob ich überhaupt noch fahren muss :laugh: "Quatsch! Du gibst ein 45 Min. rumfahren und dann fährt der von alleine"
Na wenn das kein Auto is!
Heute wars ganz korrekt, er war zufrieden mit mir. Sogar heute nochmal Autobahn gefahren, richtig geil100 Sachen unsow
Sonst standard Programm....
UND NICHT EINMAL ABGESOFFEN und das in der quasi "2 Fahrstunde"
![]()
Bin derbe happy gradGute Laune vom feinsten
![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!