Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:31

bei mir hängt PGR3 immer wenn ich den xbox guide aufmach X(
Forenregeln beachten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:44

@aktion Jackson
bei mir funktionierts einwandfrei. nur hab ich beim laden von der nächsten ansicht in pgr3 ab und zu mal ein ruckeln. nicht schlimm, aber ist mir halt aufgefallen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:24

Ich hatte nun seit Anfang Dezember 2 Abstürze. Ich denke mal das ich, wenn man bedenkt wieviel ich das teilweise vorgesessen habe, wirklich ok.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:00

ich hoffe, das ich ganz davon verschont bleibe. aber wenn es mal passieren würde wäre mir das eigentlich auch egal. solang ich sie nicht gleich einschicken muss.

wo steht eigentlich die produktionswoche?

425

Freitag, 20. Januar 2006, 14:25

Hey,also bis vorgestern lief meine 360 wirklich vollkommen problemlos, aber dann gings los: 2 Freezes an einem Tag und dann haben auf einmal 3 Segmente des "Ring of Light" angefangen rot zu blinken und die 360 hat sich von alleine ausgeschaltet. Danach hab ich sie wieder neustarten können.

Ist das euch auch schon so gegangen? Was soll ich jetzt tun?

426

Freitag, 20. Januar 2006, 14:40

@hombre168: So hats bei meinem Kollegen auch angefangen und seit vorgestern nach 7 Tage Wartezeit hat er ne nagelneue XBOX 360 im Wohnzimmer stehen!
(MS-Support anklingeln, das Ding abholen lassen und hoffen das die Austausch 360 stabiler unterwegs ist)

Gruß,
Max

PS: In der neuen XBOX 360 von meinem Kollegen werkelt jetzt nochmals ein anderes Laufwerk! Damit wären wir bei mindestens 3 verschiedenen DVD-Laufwerken in der Konsole!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Januar 2006, 14:40)


427

Freitag, 20. Januar 2006, 20:42

ein paar Hänger gibts halt anfangs.
Meine läuft bisher perfekt. PDZ und Kameo problemlos durchgezockt, stundenlang ohne störung.
Das Netzteil ist geil! Würds am liebsten in ne Vitrine stellen! :D
Es werden ja ein paar updates zum draufspielen kommen, damit erledigen sich dann auch die Hänger denk ich.

Nerds united!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 20. Januar 2006, 21:40

Zitat

Original von kurtzen
... In der neuen XBOX 360 von meinem Kollegen werkelt jetzt nochmals ein anderes Laufwerk! Damit wären wir bei mindestens 3 verschiedenen DVD-Laufwerken in der Konsole!


Und gibt es bei den neuen LW´s Unterschiede der Lautstärke entsprechend?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 20. Januar 2006, 22:39

Zitat

Original von fake
ich hoffe, das ich ganz davon verschont bleibe. aber wenn es mal passieren würde wäre mir das eigentlich auch egal. solang ich sie nicht gleich einschicken muss.

wo steht eigentlich die produktionswoche?


Das vollständige Datum steht doch auf der Rückseite!

Die neuesten, die ich bis jetzt gesehen hab, waren vom 02.01.2006!
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (20. Januar 2006, 22:40)


430

Freitag, 20. Januar 2006, 22:58

Die neue 360 von meinem Freund hat ne Laufwerkslade die leicht wackelt und kleine Haltenasen hat, das Laufgeräusch ist genauso laut wie bisher. Den Lesezugriff hört man nicht. (Bei einer 360 hörten wir deutlich den Zugriff aus dem Laufwerksrauschen raus! 8o )

Produziert wurde Sie Anfang 2006, wenn ich mich recht erinner am 03. oder 04.01.2006

Was Ihm noch auffiel, die Farbe hat sich leicht geändert. Bei der ersten XBOX unterschied sich das Beige der Faceplate "Sun" leicht von dem der Konsole, nun passt es perfekt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

431

Samstag, 21. Januar 2006, 10:24

Bisher gibt es nur ein Laufwerk in der 360, keine Drei.

432

Samstag, 21. Januar 2006, 10:45

Zitat

Original von RandomOne
Bisher gibt es nur ein Laufwerk in der 360, keine Drei.


les dich mal hier durch...
______________________________________________________________
SEGA for President

433

Samstag, 21. Januar 2006, 11:11

Ok, hab nichts gesagt. :biglaugh:

434

Samstag, 21. Januar 2006, 11:46

HIer noch der Direktlink zum Laufwerksvergleich, dann muss man nicht erst zwei Seiten durchlesen! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 21. Januar 2006, 20:47

vorhin ist das bild bei nfs most wanted einfach so wieder eingefroren und ich kam auch nicht mehr ins dashboard!
woran liegt sowas?
sagt mal....

436

Samstag, 21. Januar 2006, 20:58

Meine ist komplet im arsch.Hat sich einige malle aufgehängt und dann ging gar nichts mehr.Werde es bei Media Markt umtauschen auch wenn es über 1 monat her ist.Ich bin so sauer. X(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

437

Samstag, 21. Januar 2006, 21:49

Wenn sie sich aufhängt bzw. das Bild einfriert, kann es auch am Spiel liegen (PGR3 oder NFSMW). Ist bekannt und liegt nicht daran, dass die Konsole kaputt ist. Liegt eher am zusammenspiel der DVD-Software und der Konsolensoftware, die noch nicht 100% abgestimmt ist z.B. beim Online-Spielen und Chatten...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

438

Samstag, 21. Januar 2006, 21:55

Ist das sicher, das es immer nur an den Spielen und nie an der Konsole liegt?
Gamertag:

Murmel64

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

439

Samstag, 21. Januar 2006, 22:00

Nein. Es kann an allem liegen. Aber bisher ist es nur bei denen aufgetreten, die Online waren und einfach zuviel gamacht haben (z.B. Nachricht empfangen, gechattet und neues Menu geladen). Für mich ist es nur ein Auftreten verschiedener Ursachen. Ähnlich wenn Dein PC mal abstürzt. Das ist meistens auch nicht ein Fehler,..
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

440

Samstag, 21. Januar 2006, 22:07

Microsoft und Multitasking halt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten