Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (3. April 2009, 12:01)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich stimme Dir zu, Shaggy, warum schreibst Du ihm nicht einfach eine höfliche PN?![]()
Zitat
Original von ShagGy
Mal nen Kommenta ran "TheRock":
Wenn ich um Hilfe bitte, ist das aus deiner Sicht vielleicht unnütz, für manch andere, die sich hier im OFFtopic rumtreiben aber eventuell nen Anreiz zu helfen.
Setze ich meine Frage hier rein, landet das ganze nach geschätzten 10 Minuten in einem Bereich wo es eh nie jemand liest. Das ist etwa so sinnvoll wie ne Langzeitanfrage in nen Chat zu schreiben.
Aber hauptsache mal nen Thread geschlossen....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von ShagGy
Mal nen Kommenta ran "TheRock":
Wenn ich um Hilfe bitte, ist das aus deiner Sicht vielleicht unnütz, für manch andere, die sich hier im OFFtopic rumtreiben aber eventuell nen Anreiz zu helfen.
Setze ich meine Frage hier rein, landet das ganze nach geschätzten 10 Minuten in einem Bereich wo es eh nie jemand liest. Das ist etwa so sinnvoll wie ne Langzeitanfrage in nen Chat zu schreiben.
Aber hauptsache mal nen Thread geschlossen....
Das mag vielleicht sein! Aber würde jeder hier einen Thread zu Themen öffnen die nach 1 oder 2 Antworten sich schon erledigt haben dann würde hier ein gespamme hoch zehn stattfinden!
Und das hat schon überhaupt nix damit zutun das hauptsache hier ein Thread geschlossen wird!
Zitat
Original von TheRock
Das mag vielleicht sein! Aber würde jeder hier einen Thread zu Themen öffnen die nach 1 oder 2 Antworten sich schon erledigt haben dann würde hier ein gespamme hoch zehn stattfinden!
Und das hat schon überhaupt nix damit zutun das hauptsache hier ein Thread geschlossen wird!
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Kaayavin
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (3. April 2009, 12:46)
Zitat
Original von Spartan117tiger
große famile? klar wo komm ich denn her?
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!