Zitat
nein ich habe keine zwei netzwerkarten ich habe es einfach über hideway gemacht und bei mir kommt auch nicht die fehlermeldung das ich es von hier aus nicht runterladen könnte des geht schon bloß bei 100% kackts ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyonder« (2. April 2009, 18:56)
Zitat
netzwerkkarte habe mit 2 LAN-anschlüsse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (2. April 2009, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (2. April 2009, 22:54)
Zitat
aber wie richtest du eine vpn für die xbox ein des ist meine frage es will bei mir nicht klappen.
Zitat
also nochmal.. es geht DEFINITIV nicht mit einem austria acc? ohne das ganze VPN zeug. (ich habe nur 1 modem (keinen router) ich denke das geht wohl nicht mit vpn dann)
1. der code in der verpackung fuer die alten maps : ging nicht mit swiss/austria acc.
2. das erste "neue" mappack ging mit so einem account (zumindest am anfang
3. und snowblind? sofort keine chance?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (3. April 2009, 09:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyonder« (3. April 2009, 16:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (6. April 2009, 09:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapella« (6. April 2009, 17:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!