Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von haool
Zitat
Oh eine Eute :laugh:
Das Trinken in meinem Mund ist fast aufm Monitor gelandet als ich das gelesen habe :smeissweg: Lachflash! :laugh: :laugh: :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Zitat
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
ach und weil ich nicht jede dahergelaufene tussi hübsch finde heißt das jetzt etwa das ich arrogant,überheblich bin und mich selber hübsch finde oder wie?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du getrunken ???
ja ganz viel orangen-limo![]()
anscheinend wird mir das ja mit euren blöden sprüchen indirekt unterstellt wenn man mal seine meinung äußert.. :O
edit: wenn ihr meint ich seh nicht gut aus ist das ok,habt ihr auch oft genug erwähnt. ich denk selber nicht das ich ne schönheit bin aber es reicht um nen kerl abzukriegen :O
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
ach und weil ich nicht jede dahergelaufene tussi hübsch finde heißt das jetzt etwa das ich arrogant,überheblich bin und mich selber hübsch finde oder wie?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du getrunken ???
anscheinend wird mir das ja mit euren blöden sprüchen indirekt unterstellt wenn man mal seine meinung äußert.. :O
edit: wenn ihr meint ich seh nicht gut aus ist das ok,habt ihr auch oft genug erwähnt. ich denk selber nicht das ich ne schönheit bin aber es reicht um nen kerl abzukriegen :O
ich find dich auch häßlich!
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du getrunken ???
ich find dich auch häßlich!
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von ltl.vamp
Sollen wir uns alle jetzt gegenseitig anschwärzen? :smeissweg:
Jetzt reicht es , dich werde ich gleich wegen Spam melden![]()
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!