Zitat
Original von WoH Kenny
Sobald ich wieder flüssig bin und das porsche wheel da ist werd ich mit dem lenkrad fahren:-)
Zitat
Original von Korty70
Es ist z.B. schon eine Hilfe das der Lenkweg mit dem Pad wesentlich geringer ist als bei Wheel, dies kann man als geübter Padder absolut als Vorteil einsetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (23. März 2009, 23:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (3. April 2009, 22:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (3. April 2009, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (3. April 2009, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (3. April 2009, 21:45)
Zitat
Original von Pixelblut
Habe mir die Schleife nochmal im Zeitfahren gegeben und es sind tatsächlich 3 Ruckler in Folge oben ab der Hohen Acht. Also bei deiner Zeit, Lunoc (leck mich am Arsch, auf die tausendstel glatt) müssten dich die Ruckler auf dem geraden Teilstück zum Wippermann erwischen. Damit könnte ich leben.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (3. April 2009, 22:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!