Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ltl.vamp
Schein und sein... sind zweierlei....
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von ltl.vamp
Schein und sein... sind zweierlei....
:laugh: Immerhin eine optische Täuschung!
Oh man wie kann man nach 9 Stunden schlaf noch müde sein?!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 10:24)
Zitat
Original von ltl.vamp
Entkoffeinierten Kaffe? Das ist ja wie ein kastrierter Mann oder ein kaputter Ferrari oder Crackdown ohne Zusatzpaket.... igitt
Zitat
Original von TheRock
Zitat
Original von ltl.vamp
Entkoffeinierten Kaffe? Das ist ja wie ein kastrierter Mann oder ein kaputter Ferrari oder Crackdown ohne Zusatzpaket.... igitt
Oder COD 5 Mappack Cut für ne Uncut Version!![]()
Zitat
Original von Saschi
Das ist genau so sinnlos wie Alkoholfreies Bier!
Naja dann geh ich zu Starbucks... Da zahlt man auch nur für den Namen und sieht 18 Jährige Mädchen im schatten sitzen mit ihren Paris Hilton Sonnenbrillen und einen XXL Becher Kaffee der ihnen gar nicht schmeckt aber der Becher ja so nach Hollywood aussieht...
Und die Kaffee Namen erst "Manhatten Frappe exta creamy vanilla on ice black soul of Africa Coffee"
Egal... Bis später.
Zitat
Janine (24) aus Paderborn wurde gerade zum BILD-Girl des Monats gewählt – und lässt damit ihre Eltern vor Stolz strahlen.
Die Bürokauffrau: „Als ich auf Seite 1 war, haben sich meine Eltern vier BILD-Zeitungen gekauft, mein Foto in den Computer eingescannt, alle Freunde angerufen und es sogar dem Postboten erzählt. Nachmittags gab es dann zur Feier des Tages Kaffee und Kuchen – und viele Küsschen.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (4. April 2009, 11:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. April 2009, 11:57)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!