Zitat
Original von blackdevil4589
spiele seit beginn vor 2 Wochen im blöden Anfangsstadion.. hab gestern im Club Info Bereich nach nem neuen Wappen gesucht und dann springt mir plötzlich das Europa Stadion für 550 Sofortkauf ins Auge![]()
..( gekauft
)
Gestern Nani für 1600 bekommen und Evra für 2000 ... LOL.. was ein Abend![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. April 2009, 17:19)
Ja wenn man Schüler ist und Zeit hat Nachts um 4 die billigen Auktionen abzuwarten, ich bin froh das ich Aragones für 3600 bekommen habe!
Zitat
Original von KingOfKings111Vereinsinfokarten bekommt man generell verdammt billig. Ich such mir dort auch oft Goldkarten um 200 und tu die für 500 ins Sammelalbum. Und für Nani 1600 und Evra 2000 wär ich wohl nicht bereit zu zahlen. Ich bereu's jetzt schon wieder, dass ich Zambrotta für Sofortkauf 2000 gekauft hab und nicht gewartet habe, um ihn in einer Auktion um ~500 Coins zu kaufen
Zitat
Original von fritzwalter
Ja wenn man Schüler ist und Zeit hat Nachts um 4 die billigen Auktionen abzuwarten, ich bin froh das ich Aragones für 3600 bekommen habe!
Zitat
Original von KingOfKings111Vereinsinfokarten bekommt man generell verdammt billig. Ich such mir dort auch oft Goldkarten um 200 und tu die für 500 ins Sammelalbum. Und für Nani 1600 und Evra 2000 wär ich wohl nicht bereit zu zahlen. Ich bereu's jetzt schon wieder, dass ich Zambrotta für Sofortkauf 2000 gekauft hab und nicht gewartet habe, um ihn in einer Auktion um ~500 Coins zu kaufen
ach so, dann kündige ich Morgen meinen gutbezahlten Bürojob und stelle mich bei Benz ans Band, die haben ja Kurzarbeit, da entgeht mir nix mehr!
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Kann's nur noch einmal sagen, dass man nicht um 4 aufstehen muss
Vor allem weil um 4 selten Auktionen enden würden;
Cassano und Di Natale hab ich um 15:00 geholt (ist natürlich auch schwer für einen Berufstätigen; für Schichtarbeiter aber schon einfacher).
Zitat
Original von macmarkus
...bin jetzt mal dabei eine excel tabelle vom sammelalbum zu erstellen mit ALLEN vereinen und den dazugehörigen wappen und trikots die man sammeln kann zum eintragen in die liste.
mir geht das mit der suchfunktion auf den zwirn da man nur allgemein nach vereinskarten suchen kann und wenn man eine interessante karte gefunden hat weiß man aber nicht mehr genau ob man die karte schon hat oder nicht. selbst bei spielersuche eines vereins weiß ich manchmal dann auch nicht unbedingt ob ich denjenigen spieler schon habe oder nicht.
falls ich das ding die tage fertig bekommen sollte dann sag ich mal bescheid oder vielleicht hat ja schon jemand sowas erstellt und mags zur verfügung stellen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (4. April 2009, 21:18)
Zitat
Original von Sahban
TW Frey 90
RV Ramos 86
RIV King 80
LIV Puyol 88
LV Capdevila 86
RM Camoranesi 86
ZOM Diego 88
ZDM Ze Roberto 82
LM Michel Bastos 84
ST Eduardo 86
ST Nihat 91
Team Chemie bei 61 im grünen Bereich, Trainer Scolari.
Zitat
Original von merbatuff
Zitat
Original von Sahban
TW Frey 90
RV Ramos 86
RIV King 80
LIV Puyol 88
LV Capdevila 86
RM Camoranesi 86
ZOM Diego 88
ZDM Ze Roberto 82
LM Michel Bastos 84
ST Eduardo 86
ST Nihat 91
Team Chemie bei 61 im grünen Bereich, Trainer Scolari.
hatest du denn schon mal einen guten spieler im pack von deiner startaufstellung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (5. April 2009, 12:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!