Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
sieht gut aus, wie heißt das modell?
Nokia 5220 Xpress Music.
Istn tolles Handy ohne viel schnick schnack. Telefonieren, SMS Schreiben und Musikhören kann man, mehr brauche ich nicht. Dieser ganze EDGE 3G Whatever dreck ist unnötig und macht die ganzen Handys nur teurer.
@Solidsnake160
wollte mir das auch ersma kaufn, aber 300€ waren mir ein bisschen zu viel![]()
Okay das mitm guten Handy nehme ich mal zurück.
Nach 3 Tagen gleich Staub unterm Display! Ich raste aus!!!! Wieso muss immer alles was ich mir kaufe irgendetwas haben
DSLR = Staub im Objektiv
iPod Nano = abgesplitterter Lack
iPod Touch = hinten irgendwelche komischen Kratzer
und jetzt mein scheiß Handy
Ich fühle mich verarscht!
Ich verweiger bald das Kaufen.....sammle ich halt das Geld über mein ganzes Leben und dann mal schaun
gott -.-
kann es sein dass du alle oben aufgeführten geräte ohne hülle trägst? weil die geräte nicht wirklich dafür ausgelegt sind sie einfach so in die tasche zu stecken...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. April 2009, 19:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 19:45)
Zitat
Original von SniKKaz
Die DSLR hatte direkt nach dem auspacken Staub drinne, wo eigentlich kein Staub drinne sein DARF!
Der Nano war ohne Hülle! Aber Lack kann durch eine Hosentasche nicht absplittern, der Fehler war aber eh nach dem Auspacken vorhanden, deswegen habe ich es ja auch umgetauscht bei Apple, und einen neuen Nano bekommen.....mit noch mehr Lacksplittern....
Der Touch hatte nach dem Auspacken krazter...es waren ja keine richtigen krazter sondern so runde dinger....als hätte man den ipod auf irgendwas draufgelegt und im kreis gedreht....die hatten auch ziemlich gleiche abstände. Hatte für den Touch auch ne hülle......die ich sofort angebracht habe!! die kann man übrigens aufm Marktplatz hier kaufn
Es liegt ganz sicher nicht daran, dass ich keine Hülle habe. Was wären das für Geräte...die ohne Hülle nicht dicht etc. sind...
Habe einfach Pech beim einkaufen.
Beim Handy habe ich kp! Es gibt einfach keine Löcher! habe das ding schon mitm Föhn bearbeitet...aber da kommt einfach NICHTS ran! Ich werde einfach in ein Handyshop gehen und mir das Ding aufschrauben lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. April 2009, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. April 2009, 19:56)
Zitat
Original von haool
Nokia Rockzzz![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. April 2009, 11:35)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!