Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 2. April 2009, 22:29

Hehe, das sieht doch mal nach SAW aus, jetzt kann ich mir bloss noch nicht richtig vorstellen wie das Spiel ablaufen soll, aber da bin ich ja mal gespannt. Besonders Story Technisch!

103

Freitag, 3. April 2009, 12:50

so kanns weitergehen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 3. April 2009, 23:14

geil
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 3. April 2009, 23:16

Zitat

Original von R4MB4
geil


Kannst auch was anderes sagen?
"Don't eat the fucking candy!"

106

Samstag, 4. April 2009, 11:10

Zitat

Original von R4MB4
geil

ert scheiße, kann nie was werden und auf einmal geil oder was? :rolleyes:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

107

Samstag, 4. April 2009, 19:44

Zitat

Original von COol 360 GAMEr






Ich rieche Beschlagnahmung :biglaugh:


sorry jungs des wird zitiert, des spiel setzt schon mal schöne bilder rein, und ich freu mich richtig drauf....

Original von R4MB4
geil
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 4. April 2009, 19:48

Ich bin mir sicher das Spiel wird ziemlich schlecht.

Alles was ich bis jetzt gesehen habe ist langweilig inszeniert!

Abwarten, wobei die Filme ja auch nur Mittelmaß waren.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 19:48)


109

Samstag, 4. April 2009, 19:57

also ich denke die atmo wird überzeugen, und das spiel musst dir in at holen nicht in de, indiziert sind alle bilder der vorschau, das sie nicht zu früh eingreifen, und..

ich finds scheiße das leute sowas schon vorher schlekcht machen, ich produziere selbst, zwar musik, aber genau so leute hasse ich, sorry
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 4. April 2009, 20:04

Zitat

Original von kanibal hector
also ich denke die atmo wird überzeugen, und das spiel musst dir in at holen nicht in de, indiziert sind alle bilder der vorschau, das sie nicht zu früh eingreifen, und..

ich finds scheiße das leute sowas schon vorher schlekcht machen, ich produziere selbst, zwar musik, aber genau so leute hasse ich, sorry


Mh dann hasse mich halt, nur weil ich nicht sofort alles liebe.
Und ich mache es nicht "schlekcht". Nur mal Hand an`s Herz. Teil eins war noch gut aber der Rest ziemlich durchwachsen. Und mit so einer Vorlage kann es doch nicht gut werden.

Ich bin zu oft von Spielen enttäuscht worden die Filme als Vorlage hatten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

111

Samstag, 4. April 2009, 20:41

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von kanibal hector
also ich denke die atmo wird überzeugen, und das spiel musst dir in at holen nicht in de, indiziert sind alle bilder der vorschau, das sie nicht zu früh eingreifen, und..

ich finds scheiße das leute sowas schon vorher schlekcht machen, ich produziere selbst, zwar musik, aber genau so leute hasse ich, sorry


Mh dann hasse mich halt, nur weil ich nicht sofort alles liebe.
Und ich mache es nicht "schlekcht". Nur mal Hand an`s Herz. Teil eins war noch gut aber der Rest ziemlich durchwachsen. Und mit so einer Vorlage kann es doch nicht gut werden.

Ich bin zu oft von Spielen enttäuscht worden die Filme als Vorlage hatten.


eben das is es ja, DU machst es sofort "schlekcht" scheiß auf die filme um die geht es hier nicht, wie schon vorher gepostet, von was für games die schon filme waren bist du den enttäuscht worden, wie alt bist du den????
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 4. April 2009, 20:47

Zitat

Original von kanibal hector

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von kanibal hector
also ich denke die atmo wird überzeugen, und das spiel musst dir in at holen nicht in de, indiziert sind alle bilder der vorschau, das sie nicht zu früh eingreifen, und..

ich finds scheiße das leute sowas schon vorher schlekcht machen, ich produziere selbst, zwar musik, aber genau so leute hasse ich, sorry


Mh dann hasse mich halt, nur weil ich nicht sofort alles liebe.
Und ich mache es nicht "schlekcht". Nur mal Hand an`s Herz. Teil eins war noch gut aber der Rest ziemlich durchwachsen. Und mit so einer Vorlage kann es doch nicht gut werden.

Ich bin zu oft von Spielen enttäuscht worden die Filme als Vorlage hatten.


eben das is es ja, DU machst es sofort "schlekcht" scheiß auf die filme um die geht es hier nicht, wie schon vorher gepostet, von was für games die schon filme waren bist du den enttäuscht worden, wie alt bist du den????


Wie alt bist du, dass du das Spiel so zwanghaft verteidigen musst?
"Don't eat the fucking candy!"

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 4. April 2009, 20:50

Zitat

Original von kanibal hector

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von kanibal hector
also ich denke die atmo wird überzeugen, und das spiel musst dir in at holen nicht in de, indiziert sind alle bilder der vorschau, das sie nicht zu früh eingreifen, und..

ich finds scheiße das leute sowas schon vorher schlekcht machen, ich produziere selbst, zwar musik, aber genau so leute hasse ich, sorry


Mh dann hasse mich halt, nur weil ich nicht sofort alles liebe.
Und ich mache es nicht "schlekcht". Nur mal Hand an`s Herz. Teil eins war noch gut aber der Rest ziemlich durchwachsen. Und mit so einer Vorlage kann es doch nicht gut werden.

Ich bin zu oft von Spielen enttäuscht worden die Filme als Vorlage hatten.


eben das is es ja, DU machst es sofort "schlekcht" scheiß auf die filme um die geht es hier nicht, wie schon vorher gepostet, von was für games die schon filme waren bist du den enttäuscht worden, wie alt bist du den????


sorry, das ich mich einmische...
aber man siehe sich doch einfach mal die Film-versoftungen an.
Wanted is das ein sehr gutes Beispiel. Film in Ordnung, Spiel unterer durchschnitt.

und was hat das mit dem alter zu tun wenn ich fragen darf?

114

Sonntag, 5. April 2009, 01:44

weil man davor nie viel sieht bevor es erscheint, und man mit 15 oder 17 jahren noch nicht genug erfahrung hat. deswegen spreche ich das an!


und wandet war ein müll höchsten grades! des spiel kenn ich gar nicht!!

ausserdem verteidige ich es nicht sondern feier es, und jeder der es feiert wird im nächsten post gehatet weil er sich drauf freut! und s gehen sofort dumme komments los, lasst uns mal auf nen gta film freun!!!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (5. April 2009, 01:47)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 5. April 2009, 12:36

Zitat

Original von kanibal hector
weil man davor nie viel sieht bevor es erscheint, und man mit 15 oder 17 jahren noch nicht genug erfahrung hat. deswegen spreche ich das an!


und wandet war ein müll höchsten grades! des spiel kenn ich gar nicht!!

ausserdem verteidige ich es nicht sondern feier es, und jeder der es feiert wird im nächsten post gehatet weil er sich drauf freut! und s gehen sofort dumme komments los, lasst uns mal auf nen gta film freun!!!


Nö, auf jeden der das Spiel (noch) nicht gut findet wird 'gehatet'... :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 5. April 2009, 13:22

Zitat

Original von kanibal hector
weil man davor nie viel sieht bevor es erscheint, und man mit 15 oder 17 jahren noch nicht genug erfahrung hat. deswegen spreche ich das an!


und wandet war ein müll höchsten grades! des spiel kenn ich gar nicht!!

ausserdem verteidige ich es nicht sondern feier es, und jeder der es feiert wird im nächsten post gehatet weil er sich drauf freut! und s gehen sofort dumme komments los, lasst uns mal auf nen gta film freun!!!


Ich verstehe deine Logik nicht, ein erfahrender Videospieler kann doch wohl an dem bis jetzt gezeigtem Material abschätzen wie es werden könnte! Deswegen habe ich oben auch geschrieben abwarten...

Und nur einmal nebenbei, ich bin 18 Jahre alt und somit ein Volljähriger Bürger dieses Landes...

Jetzt aber bitte nicht weiter diskutieren, ich halte mich solange raus bis es neues Material gibt und spekuliere hier nicht weiter wild drauf los.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

117

Sonntag, 5. April 2009, 15:00

Wie bitte kann man an dem bisher gezeigtem Material abschätzen, wie das Spiel wird? Man hat noch garnichts vom Spielablauf gesehen, nur eine Videosequenz. Man weiß nicht, ob man ne Art Nachfolger von Jigsaw oder gar ihn selbst spielt oder vielleicht auch den Typen, der sich aus einigen von Jigsaws Fallen befreien muss.
Vielleicht spielt man auch die kleine Puppe und fährt die ganze Zeit mitm Dreirad durch das Spiel und labert dummes Zeug.

Wenn letzteres eintreffen sollte, dann könnt ihr euch immer noch (zurecht!) den Mund über das Spiel zerreißen. Jetzt aber noch nicht, denn wir wissen so gut wie garnix.

Nerds united!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 5. April 2009, 15:09

Zitat

Original von Strangled
Wie bitte kann man an dem bisher gezeigtem Material abschätzen, wie das Spiel wird? Man hat noch garnichts vom Spielablauf gesehen, nur eine Videosequenz. Man weiß nicht, ob man ne Art Nachfolger von Jigsaw oder gar ihn selbst spielt oder vielleicht auch den Typen, der sich aus einigen von Jigsaws Fallen befreien muss.
Vielleicht spielt man auch die kleine Puppe und fährt die ganze Zeit mitm Dreirad durch das Spiel und labert dummes Zeug.

Wenn letzteres eintreffen sollte, dann könnt ihr euch immer noch (zurecht!) den Mund über das Spiel zerreißen. Jetzt aber noch nicht, denn wir wissen so gut wie garnix.


Man kann aber genau so wenig sagen, das es geil wird. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

119

Sonntag, 5. April 2009, 15:10

Erneute Infos zur Videospielumsetzung

Nachdem wir gestern erste Bilder und einen kleinen Teaser-Trailer zur Videospielumsetzung der Kinofilmreihe Saw zu Gesicht bekommen haben, erreicht uns heute weitere Infos zum Inhalt des Spiels.

Im Zuge dessen wurde bekannt gegeben, dass man sich mit Saw: The Videogame nicht direkt an den Filmen orientieren möchte, sondern versucht eine eigene Geschichte zu etablieren. Die Geschichte soll also komplett neu sein, aber in das Grundgerüst der Filmreihe passen.

Dabei werden die tödlichen Fallen und Puzzles von Jigsaw im Mittelpunkt des Spiels stehen, wobei sich der Spieler in einem Irrenhaus befindet. Dort entscheidet er ob er den Opfern von Jigsaw hilft, bzw. muss herausfinden wie er die todbringenden Fallen entschärft. Einige dieser Fallen sollen den Fans allerdings schon aus den Filmen bekannt sein.

Um dem Ganzen einen zusätzlichen, authentischen Anstrich zu verpassen, wird Schauspieler Tobin Bell wohl auch im Spiel die Rolle des Jigsaw übernehmen und entsprechend synchronisieren. Vielleicht erfahren wir ja im Zuge von Konamis Gamer´s Night am 9. April 2009 weitere Informationen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Wann Saw für Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheint ist derzeit noch nicht klar, doch Konami plant das Spiel zum Start des nächsten Kinofilms zu veröffentlichen. Dieser soll angeblich ab dem 22. Oktober 2009 anlaufen, doch auch dieser Termin ist noch nicht sicher.

http://www.games-news.de/go/saw_erneute_…%2526type%253D0

120

Sonntag, 5. April 2009, 16:23

Zitat

Original von Don_Vito
Man kann aber genau so wenig sagen, das es geil wird. ;)



Hab ich das behauptet oder gar irgendwo verlangt?

Nerds united!

Thema bewerten