Was war denn los?
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !
! It's time for another revolution !
[spielverderber][/spielverderber]
Ich eigentlich auch nur heute ist Verkaufsoffener Sonntag und ich geh nachher noch schön zu Mediamarkt und Obi!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Und hol dir Mirrors
Oh, gibts bei Obi was neues für Dein Zimmer?

Einen Grill und Kohle...
Dann noch evtl. sehr gute Kabelkanäle die ich gesehen habe. (12€ pro Meter, aua!)
Louis L. Amour
Hmmm, Kabelkanäle. Kauf Dir lieber das Hornbach-Buch und werkel Dir Kabelschächte in die Wände! :laugh:
Ich bau unseren Grill gleich erstmal zusammen. Das war endlich mal ein vernünftiges Einzugsgeschenk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. April 2009, 12:43)
Original von giGant
Sei froh, dass Du noch flüchten kannst.

ja.... :laugh:
Guten morgeeen.
Morgen bekomm ich mein Herzschrittmacher ._. Bin sau aufgeregt.. kann man sich nicht vorstellen!!
(ich spamm euch jetzt mal zu
http://dusel.mybrute.com )
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Alles gute!
Ich habe da mal eine Reportage von gesehen, sie sollen einen wirklich das Leben erleichtern wie Patientin berichten.
Das hoffe ich natürlich auch für dich!
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. April 2009, 13:35)
Hallo ! Die Sonne scheint !!!!!! und ich hab Feierabend !!!!! Goil !
@ Dusel : Wird morgen schon ! *Drück* Finds nur echt erschreckend in deinem Alter...
Original von xXStyleGamerXx
Hallo ! Die Sonne scheint !!!!!! und ich hab Feierabend !!!!! Goil !
@ Dusel : Wird morgen schon ! *Drück* Finds nur echt erschreckend in deinem Alter...
Ja ist schon nen bisschen komisch mit 16 ._.
@Saschi: eben drum.. ich hoffe des hilft wirklich! Keine Lust mehr ständig ins KH zu müssen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Alles Gute Dusel, das wird morgen gut laufen
Auch von mir *auf Holz klopf* Dusel.
Isch Formatier jetzt mal meinen alten scheiß PC

Irgendwie läuft der nicht mehr so rund.
Ist verdächtig wenn Firefox ne Auslastung von 200.000 KB hat

Und, dass ich zum Öffnen vom Windows Live Messenger fast ne Minute brauche :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. April 2009, 15:07)
Original von Saschi
Ich eigentlich auch nur heute ist Verkaufsoffener Sonntag und ich geh nachher noch schön zu Mediamarkt und Obi!
WTF? Wieso das?
Komisches Deutschland
[spielverderber][/spielverderber]
Weil wir die Hauptstadt sind. Punkt aus!
Es war SO voll bei Obi! Und wir befinden uns in einer Kriese?
Naja hab bisschen Grillzeug und Farbe für das Bad gekauft, morgen gehts los.
Louis L. Amour
Original von haool
Original von Saschi
WTF? Wieso das?
Komisches Deutschland
In Polen gabs schon immer Verkaufsoffene Sonntage. Halte dieses komisches Gesetzt total schwachsinnig! Warum dürfen die Läden hier auch nicht Sonntags geöffnet haben? Schaden tut es niemandem! Es gibt mehr Arbeitsplätze! Und die Politker, die der Meinung sind, dass kleinere Läden pleite gehen könnten, da sie nicht in der Lage wären Personal einzustellen sind einfach nur dumm!

Durch den einen Verkaufstag mehr würde es sich sowieso mehr oder weniger ausgleichen. So ein Verkäufer kostet auch nicht die Welt!
Finds nervig, dass am Sontag alles geschlossen ist -.-
Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
39 Besucher