Zitat
Original von Brize
Ich freue mich zwar riesig auf Risen, bin aber auch leicht Skeptisch muss ich sagen. Immerhin hab ich auf auf Gothic 3 große Hoffnung gesetzt, die zu guter Letzt völlig unnerfüllt blieben.
Ich hoffe bei Risen lassen sie sich nicht stressen, wenns um den Release Termin geht, damit nicht wieder so ein unausgegorenes Spiel wie G3 auf den Markt geschmissen wird!
Zitat
Original von Brize
Ich freue mich zwar riesig auf Risen, bin aber auch leicht Skeptisch muss ich sagen. Immerhin hab ich auf auf Gothic 3 große Hoffnung gesetzt, die zu guter Letzt völlig unnerfüllt blieben.
Ich hoffe bei Risen lassen sie sich nicht stressen, wenns um den Release Termin geht, damit nicht wieder so ein unausgegorenes Spiel wie G3 auf den Markt geschmissen wird!
Zitat
Original von Chr!s
Erste Spielszenen von PcGames, ist zwar die Pc version aber um einen ersten einblick zu kriegen wird es wohl reichen...
http://www.youtube.com/watch?v=IpHIYiA9_Ys
Zitat
Als Spieler von Gothic 3 erkennt man das Piranha Bytes auf die selbe wirklich hübsche Engine setzt. Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel![]()
Zitat
Original von Brize
Zitat
Als Spieler von Gothic 3 erkennt man das Piranha Bytes auf die selbe wirklich hübsche Engine setzt. Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel![]()
Das ist eine komplett neue Engine und hat NICHTS mit der von G3 zu tun, abgesehen davon, dass PB ihren Styl natürlich nicht grundlegen geändert hat!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!