Ich finde die Niederlage wird in den Medien immer zu objektiv betrachtet, klar 5:1 und "Okocha-Tor" von Grafite, sind erstmal harter Tobacco, aber wenn man die gesamten 90 Minuten des Spiels durch analysiert, wird man feststellen, dass wie selbst F. Magath gesagt hat, der FC Bayern in der ersten Hälfte und bis zur 60. Minute klar das bessere Team war. Das 1:0 Der Wölfe ein klassischer Stellungsfehler, kann man der Abwehr ankreiden, darf nicht passieren, passiert aber schonmal. Das 1:1 ebenso aus heiterem Himmel wie das 1:0. Mit dem Halbzeitresultat, waren sich die Bayern ( denke ich ) zu sicher...
Nach den ersten Minuten der 2. Hälfte ergriffen die Wölfe ihre Chance und zeigten, warum sie so weit oben sind. Bayern war darauf nicht eingestellt und wurde total überrascht. Das 2:1 war gar nichtmal so schlimm, wie das 3:1 wo man ganz klar den Fehler bei Lucio sehen muss, verletzt und schleppt sich trotzdem noch nach vorne, für so eine Aktion wär man "früher" aus dem Kader geworfen worden. Dieser Doppelschlag war masgeblich für den Untergang der Münchner, dass ist klar.
Und was dann geschah war irgendwie klar, Breno der in der ersten Hälfte noch ordentlich gespielt hat, ist völlig von der Rolle und entscheident am 4:1 beteiligt. Und zum 5:1 braucht man nicht viel sagen, so ein Tor muss normalerweiße bei einem BuLi Verein schon in der Entsteheung verhindert werden, aber keiner hat sich so recht ran getraut. Man müsse sich auch mal fragen ob man bei einem Zweikampf nicht sogar einen Elfmeter hätte riskieren können...so oder so hätte der Stürmer die selben Chancen gehabt.
Resumee:
Bayern 60 Minuten lang okay und zufriedenstellend, danach ging alles drunter und drüber.
Wolfsburg eiskalt 4 von 5 Schüsse der 2. Hälfte versenkt - Eiffizienz pur.
Ich glaube wie Yildirim daran, dass morgen die Bayern, auch aus Wut und Frust wiedereinmal zeigen werden was sie wirklich drauf haben, und wie sagte U. Lattek im Doppelpass so schön: "Die Spanier haben Angst vor den Bayern, der bestia negra ( Schwarzen Bestie ).
Hoffentlich ist das auch morgen so.
Mein Tipp: 2:1 für die Bayern.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)