Du bist nicht angemeldet.

301

Sonntag, 5. April 2009, 22:53

gibt es Rafael und Fabio da Silva? keiner bietet die Karte an.. gibt es die beiden überhaupt bei UT?..

merbatuff

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

302

Montag, 6. April 2009, 12:07

Zitat

Original von blackdevil4589
gibt es Rafael und Fabio da Silva? keiner bietet die Karte an.. gibt es die beiden überhaupt bei UT?..

ja die beiden karten gibt es warum brauchste die?

303

Montag, 6. April 2009, 13:03

kann einer schon sagen wieviele coins es bringt wenn man eine mannschaft zusammen hat`? also spieler+trikots+wappen?
oder braucht man auch das wappen der bundesliga zB?
--- 1. FC Köln ---

304

Montag, 6. April 2009, 13:29

Laut Aussagen hier im Forum 1000 für eine kleine Mannschaft (7 Karten) und 5000 für eine große Mannschaft (14 Karten)

305

Montag, 6. April 2009, 13:30

Zitat

Original von KingOfKings111
Laut Aussagen hier im Forum 1000 für eine kleine Mannschaft (7 Karten) und 5000 für eine große Mannschaft (14 Karten)
das mit 1000 für ne kleine kann ich bestätigen, habe ich für koblenz bekommen, lohnt sich also kaum!

306

Montag, 6. April 2009, 14:01

wie wird eigentlich das Spiel gewertet ( bzw wieviel Münzen bekommt man ) wenn der Gegner dieses vorzeitig verlässt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

307

Montag, 6. April 2009, 15:07

Ist es eigentlich normal, dass sich meine Spieler so schnell verletzen? In jedem 2. Spiel gibt es min. einen Verletzten. Ich habe mit voller Vorfreude mein erstes Gold Pack geöffnet und Juan und Flamini bekommen. Direkt im ersten Spiel wurde Flamini verletzt (am Arm :rolleyes: ) und fehlt für insgesamt 4 Spiele.

Ansonsten macht mir das Add On sehr viel Spaß, obwohl ich erst eine 2 Sterne Mannschaft habe. Deshalb warte ich auch immer auf Gegner, die meinen Level haben. Ich spiele gegen Gegner von 1-4 Sternen, alles darüber ist nicht zu gewinnen.

Achja, wie bekomme ich schneller Münzen, sodass ich mir mal wieder ein Goldpack leisten kann?

308

Montag, 6. April 2009, 15:10

gute frage
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !

! It's time for another revolution !

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

309

Montag, 6. April 2009, 16:04

mit welcher karte kann ich meinen manager aufwerten damit der mehr zu verhandlung bekommt?

310

Montag, 6. April 2009, 16:10

Zitat

Original von Masterpiece
Ist es eigentlich normal, dass sich meine Spieler so schnell verletzen? In jedem 2. Spiel gibt es min. einen Verletzten. Ich habe mit voller Vorfreude mein erstes Gold Pack geöffnet und Juan und Flamini bekommen. Direkt im ersten Spiel wurde Flamini verletzt (am Arm :rolleyes: ) und fehlt für insgesamt 4 Spiele.

In Spielen gegen die CPU (zumindest bei mir auf Legende) verletzt sich auch jedes Spiel mindestens einer. Ist einfach schlecht gelöst von EA und ist mir auch schon früher beim offline spielen aufgefallen.

Zitat

Ansonsten macht mir das Add On sehr viel Spaß, obwohl ich erst eine 2 Sterne Mannschaft habe. Deshalb warte ich auch immer auf Gegner, die meinen Level haben. Ich spiele gegen Gegner von 1-4 Sternen, alles darüber ist nicht zu gewinnen.

Achja, wie bekomme ich schneller Münzen, sodass ich mir mal wieder ein Goldpack leisten kann?

Goldspieler/-vereinsinfokarten am Tausch-Marktplatz um <350 Coins kaufen und um 500 Coins ins Sammelalbum geben bzw. teurer weiter verkaufen.

311

Montag, 6. April 2009, 16:10

Zitat

Original von Fla$h4Y0u
mit welcher karte kann ich meinen manager aufwerten damit der mehr zu verhandlung bekommt?
gibbet nich! musst du dir selbst basteln die karte mit der du das kannst! :biglaugh:

Verletzungen: Ich weiß nicht was ihr habt, inzwischen ist das bei mir nicht mehr so, habe ich am Anang auch gehabt und obwohl ich 90% aller spiele zur halbzeit entschieden habe und mancher dann 45 minuten foult habe ich keine probleme mehr, aber dafür inzwischen 100% teamchemie und keinen spieler unter 81:

casillas - antonio lopez, jarque, friedrich, sergio ramos - david silva, de la reid, borowski, jesus navas - klose, poldi

trainer luis aragones

bank:
villa
adler
rooney
pantelic
capdevilla
bojan
fritz
usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (6. April 2009, 16:14)

312

Montag, 6. April 2009, 16:26

wie schaut es jetzt eigentlich bei den Turnieren aus???

Laufen die mitlerweile richtig oder gibt es immer noch aussetzer???

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

313

Montag, 6. April 2009, 16:39

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Masterpiece

In Spielen gegen die CPU (zumindest bei mir auf Legende) verletzt sich auch jedes Spiel mindestens einer. Ist einfach schlecht gelöst von EA und ist mir auch schon früher beim offline spielen aufgefallen.

Zitat

Goldspieler/-vereinsinfokarten am Tausch-Marktplatz um <350 Coins kaufen und um 500 Coins ins Sammelalbum geben bzw. teurer weiter verkaufen.

Danke dir, werde ich nachher mal versuchen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. April 2009, 17:37)

314

Montag, 6. April 2009, 17:02

Zitat

Original von Chriss85
wie schaut es jetzt eigentlich bei den Turnieren aus???

Laufen die mitlerweile richtig oder gibt es immer noch aussetzer???

Würde mich auch intressieren und wie schauts mit der Taktik aus etc verschwindet die immer noch wenn man UT zockt? Also gab es einen Patch?

315

Montag, 6. April 2009, 17:32

also bei mir funzen die turniere jetzt ohne probleme...hab auch schon world-trophy auf bronze, silber und gold gewonnen, ohne auch nur einen abkacker...

ausserdem laufen die server sehr gut...da haben sie wirklich was gemacht bei ea... :biglaugh:
EASY GOING...

316

Montag, 6. April 2009, 17:38

Zitat

Original von Doni BaRoni
also bei mir funzen die turniere jetzt ohne probleme...hab auch schon world-trophy auf bronze, silber und gold gewonnen, ohne auch nur einen abkacker...

ausserdem laufen die server sehr gut...da haben sie wirklich was gemacht bei ea... :biglaugh:

spiele auch gerade ein turnier ohne Probleme -bisher :biglaugh:-

mal schaun ob er Pokal dann auch net wieder verschindet, wie schon ein paar mal erlebt... 8o 8o 8o

317

Montag, 6. April 2009, 17:41

Zitat

Original von Chriss85

Zitat

Original von Doni BaRoni

spiele auch gerade ein turnier ohne Probleme -bisher :biglaugh:-

mal schaun ob er Pokal dann auch net wieder verschindet, wie schon ein paar mal erlebt... 8o 8o 8o

jo bei mir sind auch einige verschwunden, aber seit dem wochenende nicht mehr...alles weiterhin vorhanden :)
EASY GOING...

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

318

Montag, 6. April 2009, 17:44

Was spielt ihr lieber: Pokalspiele/Normale Spiele online oder offline? Um Münzen zu bekommen so um die 500 kann man ja gut offline spielen, aber irgendwie reizt es mich online mehr.

Wie sieht es bei euch aus?

319

Montag, 6. April 2009, 17:46

Zitat

Original von Masterpiece
Was spielt ihr lieber: Pokalspiele/Normale Spiele online oder offline? Um Münzen zu bekommen so um die 500 kann man ja gut offline spielen, aber irgendwie reizt es mich online mehr.

Wie sieht es bei euch aus?

sowohl als ob.... also offline gibt es so 800-1000 Münzen und ist mittlerweile einfach, da die mannschaft jetzt passt :D

aber online is halt der reiz größer, da die spiele meist spannender sind :gaming:

320

Montag, 6. April 2009, 18:04

Bis jetzt noch Offline ;) Muss noch meine Mannschaft zusammenstellen!
Bekomme auch immer so 800-1000 Münzen pro Spiel! :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten