Zitat
Original von Masterpiece
Ist es eigentlich normal, dass sich meine Spieler so schnell verletzen? In jedem 2. Spiel gibt es min. einen Verletzten. Ich habe mit voller Vorfreude mein erstes Gold Pack geöffnet und Juan und Flamini bekommen. Direkt im ersten Spiel wurde Flamini verletzt (am Arm) und fehlt für insgesamt 4 Spiele.
Zitat
Ansonsten macht mir das Add On sehr viel Spaß, obwohl ich erst eine 2 Sterne Mannschaft habe. Deshalb warte ich auch immer auf Gegner, die meinen Level haben. Ich spiele gegen Gegner von 1-4 Sternen, alles darüber ist nicht zu gewinnen.
Achja, wie bekomme ich schneller Münzen, sodass ich mir mal wieder ein Goldpack leisten kann?
gibbet nich! musst du dir selbst basteln die karte mit der du das kannst!
Zitat
Original von Fla$h4Y0u
mit welcher karte kann ich meinen manager aufwerten damit der mehr zu verhandlung bekommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (6. April 2009, 16:14)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Masterpiece
Ist es eigentlich normal, dass sich meine Spieler so schnell verletzen? In jedem 2. Spiel gibt es min. einen Verletzten. Ich habe mit voller Vorfreude mein erstes Gold Pack geöffnet und Juan und Flamini bekommen. Direkt im ersten Spiel wurde Flamini verletzt (am Arm) und fehlt für insgesamt 4 Spiele.
In Spielen gegen die CPU (zumindest bei mir auf Legende) verletzt sich auch jedes Spiel mindestens einer. Ist einfach schlecht gelöst von EA und ist mir auch schon früher beim offline spielen aufgefallen.
Zitat
Ansonsten macht mir das Add On sehr viel Spaß, obwohl ich erst eine 2 Sterne Mannschaft habe. Deshalb warte ich auch immer auf Gegner, die meinen Level haben. Ich spiele gegen Gegner von 1-4 Sternen, alles darüber ist nicht zu gewinnen.
Achja, wie bekomme ich schneller Münzen, sodass ich mir mal wieder ein Goldpack leisten kann?
Goldspieler/-vereinsinfokarten am Tausch-Marktplatz um <350 Coins kaufen und um 500 Coins ins Sammelalbum geben bzw. teurer weiter verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. April 2009, 17:37)
Zitat
Original von Doni BaRoni
also bei mir funzen die turniere jetzt ohne probleme...hab auch schon world-trophy auf bronze, silber und gold gewonnen, ohne auch nur einen abkacker...
ausserdem laufen die server sehr gut...da haben sie wirklich was gemacht bei ea...![]()
Zitat
Original von Chriss85
Zitat
Original von Doni BaRoni
also bei mir funzen die turniere jetzt ohne probleme...hab auch schon world-trophy auf bronze, silber und gold gewonnen, ohne auch nur einen abkacker...
ausserdem laufen die server sehr gut...da haben sie wirklich was gemacht bei ea...![]()
spiele auch gerade ein turnier ohne Probleme -bisher-
mal schaun ob er Pokal dann auch net wieder verschindet, wie schon ein paar mal erlebt...![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Was spielt ihr lieber: Pokalspiele/Normale Spiele online oder offline? Um Münzen zu bekommen so um die 500 kann man ja gut offline spielen, aber irgendwie reizt es mich online mehr.
Wie sieht es bei euch aus?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!