Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Achilles187« (6. April 2009, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faner89« (6. April 2009, 13:33)
1. Leider nein, aber Du bekommst unter "Tauschstatus" eine Meldung wenn Du überboten wurdest bzw. wenn das Gebot erfolgreich oder eben nicht war!
Zitat
Original von Masterpiece
Kann ich eigentlich irgendwo nachschauen, auf welche Spieler ich gerade biete? Und wie macht man einen Tausch zwischen Freunden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nick123« (6. April 2009, 17:18)
Zitat
Original von fritzwalter
1. Leider nein, aber Du bekommst unter "Tauschstatus" eine Meldung wenn Du überboten wurdest bzw. wenn das Gebot erfolgreich oder eben nicht war!
Zitat
Original von Masterpiece
Kann ich eigentlich irgendwo nachschauen, auf welche Spieler ich gerade biete? Und wie macht man einen Tausch zwischen Freunden?
2. Du stellst die Karte zu einem utopischen Preis 250.0000 z.B. ein und der Kumpel bietet Dir irgendetas zum Tausch an und Du akzeptierst. Der hohe Preis damit es bei der Suche eindeutiger ist beim Filtern und damit niemand die karte einfach so wegkauft, und wenn er 250.000 für nen 77er Gioldstürmer zahlt auch gut! :laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!