Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (8. April 2009, 12:54)
Zitat
Original von MiNDmaZing
ich hab nun 11 goldspieler und 4 einhalb sterne und spiele gegen eine 4 einhalb sterne mannschaft, und bekam im ersten online spiel 12:0 auf die mütze? die rennen alle 3 mal so schnell wie meine was ist den das für eine balance ? damit is der modus einfach nur lachhaft
Zitat
Original von preX
Hey,
also so langsam ahne ich ja, dass EA ne riesen Verarsche aus dem Ultimate Team Addon macht. Ich meine, sie priesen es als Addon wo man für erspielte Münzen Karten kaufen kann an, aber im Endeffekt haut das doch alles irgend wie nur hin, wenn man mit echtem Geld Gold Boosterpacks kauft. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man sein gesamtes Gold Stammteam später halten kann...
Ich meine, für ein Gold Boosterpack braucht man ganze 5000 Münzen. Um die Münzen zu erhalten muss man wiederum spielen. Spielt man aber, gehen wiederum die ECHT KURZEN (!) Vertragslängen der Spieler runter. Damit es sich für ein Gold Spieler lohnt den Vertrag zu verlänger, sollte man am optimalsten Gold Vertragskarten haben. Diese sind aber nur in Gold Packs vorhanden die wiederum ganze 5000 Münzen kosten. Pro Spiel macht man vielleicht 500 bis 1000 Münzen wenns sehr gut läuft, wobei man aber fast nach jedem zweiten Spiel einige Verträge verlänger muss. Wie zu hölle soll man bitte nach so kurzer Zeit genug Gold Vertragskarten auftreiben?
Also ich glaube langsam echt, hinter dem Addon steckt ne gewaltige Abzocke. Ohne echten Geld kann man das doch garnicht auf dauer später zocken.
Oder lieg ich falsch?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!