Zitat
Original von Bratti
kann man sich das mappack mit jedem ami acc laden, und dann mit nem deutschen account spielen? die karten sind ja auf der platte dann...will mir das game evtl kaufen bei ebay für 30 euro
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Bratti
kann man sich das mappack mit jedem ami acc laden, und dann mit nem deutschen account spielen? die karten sind ja auf der platte dann...will mir das game evtl kaufen bei ebay für 30 euro
Nein, da liegt seit dem Release eine IP Sperre drauf. Du kannst nur noch das Brennstoff Mappack runterladen oder du machst ein VPN Tunnel.
Zitat
Original von Bratti
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Bratti
Nein, da liegt seit dem Release eine IP Sperre drauf. Du kannst nur noch das Brennstoff Mappack runterladen oder du machst ein VPN Tunnel.
kann ich wenigstens das mit nem deutschen runterladen?
GoW2 ist hier nie offiziell erschienen also auch kein Support jeglicher art von MS.
Fallout gibts ja im Laden also kann man da auch den DLC rausbringen.
ich meine es gäbe da so eine art system das es ermöglicht, nachfolger von bereits indizierten spielen direkt zu indizieren.GoW2 ist hier nie offiziell erschienen also auch kein Support jeglicher art von MS.
Fallout gibts ja im Laden also kann man da auch den DLC rausbringen.
Ich habe mir GOW2 direkt am ersten Tag über Amazon.de bestellt. Soviel ich weiß , war die Indizierung für das Spiel noch nicht durch. Sonst hätte Amazon das Spiel auch nicht verkaufen dürfen. Selbst am ersten Tag des erscheinen war der Code für die Maps gesperrt.
Witziger weise steht auf meiner Verpackung "Made in Germany". Das ganze ist echt ein witz.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supersouleater« (7. Mai 2009, 12:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!