Zitat
Original von Soulite
Ich glaube eher deine Finger machen in dem Fall die einfachsten Dinge nicht.![]()
Zitat
Original von Soulite
Ich glaube eher deine Finger machen in dem Fall die einfachsten Dinge nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (23. Februar 2009, 19:00)
Zitat
Original von Soulite
Naja, ich nehm mal an, dass deine Antwort scherzhaft gemeint ist, aber wenn man sich mal von den Pros die Ghosts zieht, dann zieht man schnell, es liegt nur am lowskill des Players wenn einige Sprünge etc nicht klappen. Ich weiss aber genau, was gemeint ist, man will z.B. einen Absprung machen (niedriges/höheres Absprungobjekt), der Anlaufwinkel stimmt minimal nicht und der Sprung und die Zeit ist vercaked weil man nochmal anlaufen muss... aber so ist es halt.
Was ich auch noch loswerden möchte:
Die Besten sind eh die ME-Spieler, vor allem auf den Seiten vorher, die das Spiel einmal auf leicht durchspielen und es dann wieder verkaufen weil es zu kurz ist ohne einmal die Time Trials oder das Game auf schwer versucht zu haben.
Ehrlich, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... aber klar, dass es dann sehr kurz ist, steht ausser Frage. Aber dann zu kritisieren, dass das Spiel zu wenig Umfang hat, obwohl man überall lesen konnte seit den ersten Reviews, dass die Story an sich kurz ist, ist einfach unfair.
Ist natürlich alles persönliche Geschmackssache, ob einem das Gameplay so sehr taugt, dass man versucht, in den Parcours besser zu werden. Mir persönlich gefällt es mehr als fast alles, was ich sonst so auf der XBox gespielt habe...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. April 2009, 21:26)
Zitat
Original von SoulRISE
Das Spiel kann man mehrfach durchzocken, vor allem, wenn man auf GS steht.
Und ich persönlich zahle für ein Spiel, dass ich mit Genuss 5-6 Stunden zocke lieber 60 Euro, als für ein Spiel, dass mich nach fünf Minuten langweilt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!