Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

2 481

Dienstag, 7. April 2009, 11:06

Ist DA !!!!!!!!


Jedoch Exklisiv für Goldmitglieder !!!!! (egal, kann ja nur von solchen benutzt werden...)
NERDS AN DIE MACHT


pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

2 482

Dienstag, 7. April 2009, 11:09

Bin Gold Mitglied und seh trotzdem nichts!

2 483

Dienstag, 7. April 2009, 11:10

bin auf Marktplatz der Schweiz ..... bin auch schweizer...

und bei uns ist`s drauf.
NERDS AN DIE MACHT


2 484

Dienstag, 7. April 2009, 11:36

seh auch nix auf meinem deutschen marktplatz... haben die etwa noch nichts aktualisiert... schade aber auch genau jetz wo ich urlaub habe^^

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

2 485

Dienstag, 7. April 2009, 11:42

Hey was soll das?

Überall ist es draußen nur nicht in Deutschland. Und vom Schweizer und Österreichischen Marktplatz kann ich nicht ziehen.

Ich geh einkaufen und wehe es ist nicht da wenn ich wieder da bin :biglaugh:

2 486

Dienstag, 7. April 2009, 11:45

Werds mir auch holen diesen Versus Mode, die Erfolge wurden ja auch schon aktualisiert, mal gucken wie der Mode wird, sah auf jeden fall spaßig aus in den gameplays :]

2 487

Dienstag, 7. April 2009, 11:48

solangsam habe ichdie vermutung das wir deutschen die arschkarte gezogen haben un es bestimmt ned kommt aber man kan sich ja irren aber dem vater staat trau ich alles zu

2 488

Dienstag, 7. April 2009, 12:02

es is ur blöd das man in dem spiel nicht aus der hüfte schießen kann, man muss immer anvisieren
ich find des hat keinen sinn weil wenn man schnell mal einen haufen zombies umlegn will wär des viel einfacher als jeden einzelnd anzuvisieren

2 489

Dienstag, 7. April 2009, 12:17

Zitat

RESIDENT EVIL 5 Versus Mode

Content: RESIDENT EVIL 5 Versus Mode
Price: 400 Microsoft Points
Availability: Not available in Germany or Japan
Dash Text: [ESRB: M (Mature) BLOOD AND GORE,INTENSE VIOLENCE,STRONG LANGUAGE] VERSUS is a new mode available for Resident Evil 5. Take control of Chris, Sheva and other RE5 favorites in online battles of up to 4 players! Compete for points by defeating Majini in SLAYERS or take down other players in SURVIVORS. Fight alone or in a team for a total of 4 exciting variations!※You must have an Xbox LIVE Gold Membership to go on-line and use this mode.


Ist doch geil, Deutschland ist doch einfach genial!
Mal ernsthaft, das Kotzt so langsam richtig an.


Quelle:Major Nelson

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 490

Dienstag, 7. April 2009, 12:21

Wie geil ist den des? :smeissweg: :smeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 491

Dienstag, 7. April 2009, 12:35

Das ist doch jetzt ein Witz oder ? :( ?(

2 492

Dienstag, 7. April 2009, 12:41

anscheinend nicht, ich hab´grade auf xbox.com geschaut und da gibt´s nix für uns zum downloaden.

was haben wir nur verbrochen????

das spiel gibt´s doch normal im laden zu kaufen....

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2 493

Dienstag, 7. April 2009, 12:44

Oh Man Oh man das kann doch ned wahr sein!
Jetzt ist Resident Evil 5 uncut bei uns in Deutschland offiziel erschienen und die Schei*en sich wegen so nem lächerlichen DLC an :wall:
* Letz Fetz*

2 494

Dienstag, 7. April 2009, 12:45

also meine Box zuhause ist Am Downloaden... wenn ich fertig mit Arbeiten bin muss ich den Mod gleich mal testen....

Verstehe auch nicht warum ihr in Deutschland dass nicht bekommt, oder habt Ihr eine Geschnittene Version?

Oder Was steht bei euch af der Schachtel???? Ist auch die Amerikanische Alterangabe??? falls ihr USK18 habt, könnte es trotzdem abgeändert sein....
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (7. April 2009, 12:47)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 495

Dienstag, 7. April 2009, 12:49

nene, is auch die Uncut! Habs grad per UK probiert! Bei 1 % bricht er ab un es steht folgendes da:

Der Download konnte nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal. Alle Points,die Sie für diese Transaktion verwendet haben,wurden bereits von ihrem Kontostand abgezogen und werden nicht noch einaml abgezogen.

Statuscode: 80070570


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2 496

Dienstag, 7. April 2009, 12:52

Evtl ist ihnen ja bloß wieder ein Fehler unterlaufen wer weiß.
Abwarten und Tee trinken :kaffee:
* Letz Fetz*

2 497

Dienstag, 7. April 2009, 12:52

nein, die offizielle deutsche version ist auch uncut.
die ham doch echt den (das körperteil wo niemals die sonne scheint) offen.
jetzt muss ich mir wieder points ausm laden kaufen *grummel*
oder ich hols mir nicht. ich denke aber eher doch ;)
blöd das nix bei xboxfront stand. von wegen, die deutschen xboxler kucken wieder mal in die röhre.

andere deutsche 18er titel bekommen auch dlc's. cod 3-5, bioshock etc. warum nicht auch re 5?
hallo microsoft, was ist das für eine wischi waschi politik?

aber am ende kommts doch noch im laufe des tages. bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fluke-starbucker« (7. April 2009, 12:57)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

2 498

Dienstag, 7. April 2009, 12:54

Zitat

Original von D3strubtor

Zitat

RESIDENT EVIL 5 Versus Mode

Content: RESIDENT EVIL 5 Versus Mode
Price: 400 Microsoft Points
Availability: Not available in Germany or Japan
Dash Text: [ESRB: M (Mature) BLOOD AND GORE,INTENSE VIOLENCE,STRONG LANGUAGE] VERSUS is a new mode available for Resident Evil 5. Take control of Chris, Sheva and other RE5 favorites in online battles of up to 4 players! Compete for points by defeating Majini in SLAYERS or take down other players in SURVIVORS. Fight alone or in a team for a total of 4 exciting variations!※You must have an Xbox LIVE Gold Membership to go on-line and use this mode.


Ist doch geil, Deutschland ist doch einfach genial!
Mal ernsthaft, das Kotzt so langsam richtig an.


Quelle:Major Nelson


Das ist jetzt ein schlechter Scherz. Die Demo gibt es, das Spiel gibt es in Deutschland und der Download nicht.
Ich bin 32 Jahre und darf nicht entscheiden was ich Spiele, ich fühle mich endmündigt. Hat der Download auch eine Ip Sperre wie GoW2? Oder hilft hier ein Gold Österreich Account?

Senna94
Senna94 @ Fb

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 499

Dienstag, 7. April 2009, 12:59

Hab grad mit Capcom telefoniert! Der Modi kommt noch für den deutschen Marktplatz!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 500

Dienstag, 7. April 2009, 13:11

Ehrlich?? was habe sie genau gesagt ?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten