Zitat
Original von meatknife
ist eigentlich bekannt, ob der boxen-ausgangs-bug mit dem patch behoben werden soll ? ich hab´am wochenende in oschersleben etwas"freies training" gespielt und fasst bei jeder ausfahrt ist das auto an die ausfahrt geknallt....
Zitat
Original von Fong74
Ich glaube nicht...leider. Ich verstehe das so, dass man rückwärts in die Box fahren kann und das Spiel sich danach nicht neu starten lässt. Hab das nie probiert, deshalb keine Ahnung ob ich da richtig liege...
Zitat
Original von meatknife
dabei könnte man es ( relativ) einfach beheben, in dem man den autopiloten früher beendet und dem "lebendigen" fahrer eher das kommando gibt, so dass man selber die ausfahrt meistern kann.
das ging bei den F1 spielen auf der ps2 doch auch.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (7. April 2009, 13:38)
Zitat
Original von dawnplayer
...es muss auch hier möglich sein die dinge beim namen zu nennen...und zwar genauso so wie sie sind....!!!....beide foren auf der frontcommunity sind doch recht blutarm,mit seniorenclub anmutung...ich bin in sehr vielen communities unterwegs und hier wird die moderation doch ein wenig übertrieben...auch reichranicki spricht aus was er denkt....
Zitat
Original von ALFistA
wenns um race pro geht hat sie aber nicht ganz unrecht auch wenn es etwas hart ausgedrückt ist, hätte man etwas mehr zeit in der test phase verbracht hätte sich das spiel wohl auch etwas besser verkauft. die zielgruppe sind für dieses spiel hardcore gamer die nunmal pingelig sind![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!