Zitat
Original von kkk-Didi
Ich finde auch das sie sich den Weg für sinnvolle zusätzliche Contents damit verbaut haben, dass man nach dem Enboss nicht mehr weiter spielen kann, hätte man danach noch was tun können, hätte man weitaus bessere Zusatzinhalte generieren können.
Zitat
Original von Yildirim
Warum Problem?
Die Story und die generelle Erzählweise gibt nunmal kein weiterspielen nach besiegen des Endbosses her.
Nach dem Abspann heißt es warten auf Teil 2 und schauen wie es weitergeht in der Triologie. Da dieser nach ersten Gerüchten ungefähr 3 Monate nach den Ereignissen von Teil 1 spielen soll, wäre es unsinnig nach dem Endkampf weiter zu spielen, da die oberste Aufgabe ja immernoch besteht - man muss einen Weg finden die Galaxis vor den Reapern zu schützen.
Da wäre es doch unlogisch wenn sich unser Commander erstmal wochenlang mit den kleineren Problemen des Citadel-Sektors beschäftigen würde
BTW: Ich bin der Meinung das der Zusatzcontent sich lohnt. Die Qualität des Quests ist deutlich höher als die Nebenquests der Hauptspiels![]()
Paket ist eben angekommen und was mich wundert und freut ist das eine bonus-dvd inkl. Kollisionskurs dabei istKollisionskurs ist ohne Zweifel empfehlenswert. Da man ihn sowieso erst ab einem gewissen Punkt starten kann (den Punkt zu nennen wäre für jemanden ME noch nicht kennt nen riesen Spoiler).
Ich habe den Eindruck das der erste DLC ein wenig über dem normalen Schwierigkeitsgrad gelegen hat, daher würde ich ihn erst anfangen wenn man Level 15-20 erreicht hat.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!